waaaas war das??
-
-
hallo! war mit cindy heute in den Feldern. Cindy lief am Feldrand auf einmal fauchte etwas und quietschte !!!
voll laut dann huschte etwas von dem feld aus in ein etwa 6 cm großes rundes loch würde sagen übergroßes mäuseloch. Cindy voll verstört zu mir gelaufen so von wegen boa was war das ?
besonders das tier ist auf cindy zu gelaufen nicht weck dachte erst es greift cindy an!
übrigens es kam vom feld cindy war nicht auf dem feld geht da nicht rauf wegen die bauern streuen da so nettes zeug drauf:(
was war das? feldhamster? feldratte?
hoffe sehe das nicht wieder nicht das es cindy mal in die nase beist wenn sie diese in ein evt mauseloch steckt.
gruß steffi und cindy
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sicherlich eine Ratte.
-
Ich denke auch, daß es eine Ratte war.
-
nachdem ich deinen Text nun 2mal gelesen habe um ihn zu vertstehen:
es war wohl eine Ratte -
Es könnte auch ein [wiki]Feldhamster[/wiki] gewesen sein - gibt es bei uns mittlerweile wieder häufiger und mit denen ist nicht zu spaßen, die können ganz schön giftig werden
-
-
Ha war wohl eher ein Feldhamster hatte glaube ich keinen langen schwanz boar die können so laut knurren der Hammer hoffentlich war es das letzte mal das wir uns begegnet sind.
danke gruß
-
Mein Kaninchen damals konnte auch knurren ..
-
Ich tippe auch auf Ratte.
Übrigens:
... originelle Schreibweise für ne 21-jährige -
Ja rechtschreibung und Grammatik vergess ich im Internet gerne da ich schnell schreibe und mir das eigentlich auch nicht nochmal durchlese:)
sorry aber ist so.
gruß
-
Zitat
Ja rechtschreibung und Grammatik vergess ich im Internet gerne da ich schnell schreibe und mir das eigentlich auch nicht nochmal durchlese:)
sorry aber ist so.
gruß
............... und wie sieht es mit kompletten sätzen aus?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!