@daredevil
-
-
Hallo ihr Zwei.
Habt ihr auch schon einmal den schwimmenden KONG ausprobiert? Balu liebt dieses Ding einfach abgöttisch!@ Anika.
Schön, Dich hier zu lesen!
Liebe Grüße, Ines und Balu -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Hallo
Ines, ne den haben wir leider auch nicht
Aber hier bei uns gibt es leider nur die "gängigen" Spielzeuge ... was "ausgefallenes" muss man sich schon ausm Internet bestellenWie geht es jetzt eigentlich deiner kleinen Satelitenschüssel ???
angel, ich und ablenken ??? Niiiiiiiiiiieeeeeeeeeeemals
Liebe Grüße
Anika und Joy -
Daredevil: also willst du mir dann vielleicht sagen,dass du aufgehört hast??
@topic:bei uns gibts eigentlich auch die etwas ausgefalleneren soielzeuge,aber bin eigentlich ncih so der große spielzeugfreund..... :oops:
portos hat ein zwei selbstgemachte zerrseile,ein bällchen und eigentlich sollte er auch mal nen dummy kriegen,aber dazu isse noch nich gekommen.... -
Öhm, ja, genau das wollte ich dir damit sagen *irgendwie fehlt hier ein Smiley mit einem Heiligenschein )
Wenn ich so einen laden hier hätte wo es auch die etwas ausgefalleneren Sachen gäbe ... ich glaub dann wär ich dauerpleite - ach moment .. das bin ich ja sowieso
Joy liebt alle Spielzeuge heiß und innig, das Problem ist bei ihr hält nix so wirklich lange ... Bällchen müssen alle aus Hartgummi oder nen anderen seeeeeeehr stabielen Material sein, sonst kann mans vergessen ... sie hat einmal einen bekommen als ich mit meiner Mama einkaufen war, dann haben wir ihr den schon für die rückfahrt hinten in den Kofferraum gelegt, naja, als wir zuhause waren und den Satansbraten rausholen wollten kam dann die große Überraschung, ein zerpflückter Ball, und das tolle war: Der war mit Schaumstoff gefüllt und das muss offensichtlich einen heiden Spass gemacht haben da alles rauszuplücken *grr*
Genauso wie mit unseren anderen "Tauseil" ... das ist so etwas aus Gummi, sozusagen 3Ringe aneinander, in der mitte ist ein normaler Ring, an der einen Seite einer der für den Hund ist und auch dem Gebiss angepasst ist und auf der anderen Seite sehr griffig fpr die Menschenhand ... naja, der hat eigentlich recht lange gehalten, aber als wir einmal so richtig schön gespielt haben hat es "klack" gemacht und jeder von uns hatte nen Stück in der Hand *heul*
Mein Hund ist zu brutal für Spielzeug
Liebe Grüße
Anika und Joy -
-
soll ich mich bei unseren läden mal für was ausgefallenes UND was stabiles für deine maus umsehen?
-
Das wäre suuuuuuuuuuuuuuuuuuper
Und es sollte was sein was man nicht zwingend werfen muss ... OK, bei Wasserspielzeug isses was anderes
Nur ich hatte meine Mausi mit Bällen und anderen sachen so weit aufgedreht das die arme Maus nurnoch Bälle sah
Und da konntest du mit ihr auch nicht mehr arbeiten, das war grausam ...
Dann hatte ich sie eine Woche lang zurückgeschraubt, sprich nur Gassi gehen (was anderes konntest du echt vergessen) und sie sonst in die Ecke geschickt ... nach ner Woche hat sie wenigstens aufgehört wie ne Gestörte Bälle zu suchen ... und jetzt geht es
Wir sielen nurnoch als Belohnung beim Dogdancing Ball, ansonsten garnicht, und wenn sie dabei zu sehr aufdreht wird gleich abgebrochen, denn sowas möchte ich nicht nochmal habenLiebe Grüße
Anika und Joy -
ja klaro,mach ich gerne...wenn ich das nächste mal beim laden bin,schau ich nach was passendem für joy!
oh ha,von so kleinen ball-junkees hab ich bei bc´s schon öfter gehört....
kann mir vorstellen,dass das nich schön war... :wink: -
Das ist super, danke
Ja, das war wirklich nicht schön, aber ich bin froh das es jetzt raus ist
Liebe Grüße
Anika und Joy -
welche preisgrenze soll es denn haben??
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!