Mops x Beagle
-
-
Auch wenn ich das nicht unterstützen kann, finde ich den Namen "Schnoodle" für Schnauzer-Pudel irgendwie ... interessant ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Höfliche Frage , nach Durchsicht der neuen Rassen (?) , haben die jetzt alles mit einem Pudel gekreuzt , was bei 3 nicht hoch genug auf dem Baum saß ?
sieht fast so aus... :irre:
-
Ich verstehe nicht was so schlimm an all dem sein soll.
Unser Puggle ist das beste was uns passieren konnte, wir lieben sie und würden sie nie mehr hergeben.
Für uns ist sie ein ganz normaler Mischling.Alles andere könnt ihr in den anderen Threads nachlesen
und hier:
http://www.puggleweb.de
findet ihr noch mehr Pugglebesitzer, Bilder usw. -
Es geht darum, neue "Rassen" nach Aussehen und irgendwelchen fraglichen Eigenschaften zusammenzuwürfeln... einfach nach belieben der Menschen.
Es gibt tolle Mischlinge- keine Frage- aber bei solchen wahllosen Mischungen können auch andere Dinge dabei rauskommen..naja.. -
Wenn ich mir dann die Beschreibungen dieser neuen " Rassen " anschaue
habi ich immer das Gefühl , man will mir eine eierlegende Wollmilchsau verscherbeln .Das wahre Wunder in Tüten und hat natürlich nur die besten Eigenschaften der Elterntiere geerbt . Ganz toll und superpflegeleicht .
Wie beim Teutonenhund ....
Wer nur ein bißchen bei der Vererbungslehre in der Schule aufgepaßt hat , weiß was sich so alles vererbt und das sind nicht nur die guten Dinge .
Sorry , aber für mich ist so eine Neuzucht nur Geldschneiderei .
LG,
Katzentier
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!