gute (bezahlbare) Hundeschule in Krefeld/Tönisvorst/Kempen
-
-
Hallo !!
Nun ist unser Kleiner schon seit bestimmt 5 Wochen bei uns und wir haben noch immer keine Hundeschule gefunden.
EIne in Kempen/St.Hubert haben wir besucht, aber dort hat es uns nicht besonders gefallen.
Und D.o.g.s in krefeld soll 10€ die stunde kosten und in schiefbahn /breloer) ist mit 58€ im monat zu teuer...gibt es denn keine hundeschule, die gut und zu bezahlen ist uuund in meiner nähe ist?? (denn MG ist schon zu weit weg)
das wäre toll, wenn ihr mir eure Erfahrungen mitteilt. :^^:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: gute (bezahlbare) Hundeschule in Krefeld/Tönisvorst/Kempen* Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo Dani,
sei mir jetzt bitte nicht böse, aber was ist an 10 Euro die Stunde teuer? Der Mensch, der eine HuSchu betreibt, muss damit meist seinen Lebensunterhalt verdienen.... Das ist mit 10 Euro ganz sicher nicht zu machen und somit super billig. Und auch für eine Gruppenstunde finde ich den Preis völlig in Ordnung. Ob eine HuSchu gut ist, ist eine Frage, die nicht unbedingt was mit dem Preis zu tun hat, doch je mehr sich ein Trainer um seine eigene Aus- und Weiterbildung kümmert, desto mehr Geld muss er auch dafür aufwenden, was zusätzlich ins Budget schlägt.
Ob du nun einen Handwerker ins Haus holst oder eine HuSchu besuchst - eine gute (Dienst-)Leistung bekommst du nicht für 4 Euronen.
Leider kann ich dir in deiner Umgebung keine Adresse empfehlen. Aber vielleicht rufst du mal bei http://www.animal-learn.de an und fragst, ob es jemanden in deiner Nähe gibt.
LG
cazcarra -
wenn ich jede woche 10 oder 20 € für die Hundeschule bezahlen soll, dann machen meine Eltern das nicht mit. Wir können halt im Monat keine 40 / 50 € dafür ausgeben.
Und trotzdem möchte ich mit Carusso zur Hundschule gehen. Doch wenn pro Woche mein komplettes Geld dafür drau geht dann mach ich das auch nicht mehr mit.
Und daaher suche ich eine, die ich mir leisten kann, oder eine wo meine Eltern sagen,dass der Preis in Ordnung ist und sie das bezahlen.
-
Zitat
wenn ich jede woche 10 oder 20 € für die Hundeschule bezahlen soll, dann machen meine Eltern das nicht mit. Wir können halt im Monat keine 40 / 50 € dafür ausgeben.
Und trotzdem möchte ich mit Carusso zur Hundschule gehen. Doch wenn pro Woche mein komplettes Geld dafür drau geht dann mach ich das auch nicht mehr mit.
Und daaher suche ich eine, die ich mir leisten kann, oder eine wo meine Eltern sagen,dass der Preis in Ordnung ist und sie das bezahlen.
Also ich finde 10 € auch nicht zu viel, was nehmen denn eure Hundevereine wenn man Mitglied wird?
Meist kostet es dann sehr viel weniger!
Ich wart in MG in einer Hundeschule, dort kostete die Stunde 5,00 wenn ich mich recht erinnere
Als Vereinsmitglied hätte es 59,00 im Jahre gekostet.Der Verein war nicht ganz mein Fall, aber sowas muss es doch auch bei euch geben!
Ansonsten, geh doch Zeitungen austragen, da kannst du den Hund mitnehmen, er lernt wichtige Dinge fürs Leben und du hast Geld für die Hundeschule - und musst eben nicht Mami anpumpen!
Ich denke mal ein wenig Selbstständigkeit hat noch niemandem geschadet! -
In kempen ist ein guter Hundeplatz...
-
-
silke: nett gemeint, mit dem tipp ich könne ja zeitungen austragen gehen.. aber dazu habe ich echt gar keine lust, ... der verdienst dabei echt sehr gering..
vielleicht such ich mir was anderes.. hab schon was ins auge gefasst.aber so viel zeit bleibt nicht übrig, wenn man abi macht und den hauptteil des restlichen tages gerne mit seinem hund verbrigen will (und zwar nicht hin und her ziehend mit nem bollerwagen voller zeitungen).
Ich ziehe hundewiesen, kontakte knüpfen (tierisch und menschlich) und kuschelstunden vor.. :^^:und von wegen selbstständigkeit hätte noch niemandem geschadet.. dieser kommentar klang ein wenig spitz.
bist du in meiner situation oder ich? .. wer kann diese wohl besser einschätzen?sheena: weißt du wie der verein heißt ? denn ich glaube in kempen sind mehrere hundeschulen.
vielleicht machen wir mal eine probestunde bei d.o.g.s. mit und wenn es wirklich richtig gut ist machen wir dort ein paar stunden.
-
Zitat
silke: nett gemeint, mit dem tipp ich könne ja zeitungen austragen gehen.. aber dazu habe ich echt gar keine lust, ... der verdienst dabei echt sehr gering..
vielleicht such ich mir was anderes.. hab schon was ins auge gefasst.
Da ist schön, dann eben was anderesoder auch nicht - mir eigentlich egal, war nur ein Vorschlag!
Zitatund von wegen selbstständigkeit hätte noch niemandem geschadet.. dieser kommentar klang ein wenig spitz.
bist du in meiner situation oder ich? .. wer kann diese wohl besser einschätzen?
Herzchen, das kannst du besser als ich - keine Frage!
Mein spitzer Kommentar war auf diesen Satz gemünzt:Zitatoder eine wo meine Eltern sagen,dass der Preis in Ordnung ist und sie das bezahlen.
Ich bin halt schon ein wenig älter als du, wir haben als junge Leute für unsere Sachen gearbeitet, ich will dir nichts böses, mir stösst immer nur ein wenig auf, wenn man sich 1. immer auf Mama und Papa verläst und 2. man sich einen Hund anschafft und keine 40 € im Monat für eine gescheite Ausbildung übrig hat!
Aber ich wünsch dir trotzdem Glück, dass du einen schönen Platz findest, der günstig genug ist UND deinen Vorstellungen von Ausbildung entspricht - ohne dafür arbeiten zu müssen! :reib:
Sorry, wenn du meinst ich würde dich angreifen, das ist gewiss nicht meine Absicht!
-
Zitat
Tja, da sagste was....
Jetzt hat die "alte" Silke
schon so schlau daher geredet, und jetzt kommt die noch viel ältere Britta dazu
Weisst du, das mit dem Verdienst, das ist so eine Sache.
Leider rollt der Rubel uns nicht zum offenen Fenster rein...das ist ein riesengrosses Problem.
Auf der einen Seite habe ich eine ganz bestimmte Vorstellung, so wie du die Hundeausbildung...
auf der anderen Seite langt das Geld hinten und vorne nicht.
Ergo: Ich muss etwas tun, und eben auch das, was unter meinem Niveau ist, notfalls.
Von der wahren und echten Lust
brauchen wir beim Geldverdienen wohl nicht zu reden, also kannst du dir das Lustprinzip beim Geldverdienen völlig abschminken.
Das wirst du aber noch sicher selber merken, wenn es so weit ist.Ich habe damals als Schüler Latein-Nachhilfeunterricht gegeben, und das in meiner gesamten Freizeit
, an 6 Tagen in der Woche.
Ich bekam in der Stunde 4 DM bezahlt
Da das sehr wenig Geld war, musste ich eben mehr Stunden dafür absolvieren.
Meine Wünsche konnte ich mir jedenfalls mit dem Taschengeld nicht finanzieren, wollte ich auch nicht.
Ich finde es super, dass du mit deinem Hund in die HuSchu gehen möchtest, aber auch die wollen etwas verdienen....so wie du eben auch selber gesagt hast.
Was du dir zugestehst, solltest du auch anderen, oftmals bedeutend älter, auch zugestehen.Zitat... der verdienst dabei echt sehr gering..
-
In Linn (meine ich) gab es mal einen SV, schau doch mal da.
Edit: Einmal "Hundeschule Krefeld" in Google eingegeben... Zig Ergebnisse gefunden. Ein wenig Eigeninitiative hat noch keinem geschadet
-
Hallo,
schau mal unter http://www.mein-hund-gehorcht.com.
Das ist nicht weit (zwischen Forstwald und Willich), ist günstig und total gut.LG Andrea
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!