gute (bezahlbare) Hundeschule in Krefeld/Tönisvorst/Kempen
-
-
Neelix: Cool. hab ich noch nie was von gehört. Aber die Seite sieht schon mal gut aus und nächsten Samstag geh ich dort mal hin.
danke
an die anderen: :kopfwand: Hallooo ? Leute?? gehts noch?
Nur weil hier wohl 99% der User älter und erfahrener sind als ich habt ihr noch lange nicht das Recht euch hier so aufzuspielen!
Wenn ich keine LUST (ja woll das ist nämlich voll okay!) oder ZEIT habe zusätzlich zum Abi noch arbeiten zu gehen dann ist das völlig okay.
(Denn einmal die Woche Putzen gehen, zähle ich nicht mit.)"MEIN" Hund ist ein Familienhund und wenn ich mit dem geringsten Geld in der Familie die Hundeschule bezahlen soll, ist das ja wohl sehr merkwürdig. Meine Eltern würden auch nicht auf die Idee kommen, dass die Ausbildung UNSERES Hundes meine Angelegenheiten sind.
boyscout und einige andere: Ist es nicht der Sinn dieses Forums nachfragen zu können, mit welchen Hundschulen gute Erfahrungen gemacht wurden? Denn ansonsten schein ich hier was gründlich falsch verstanden zu haben.
Aber hey, es ist doch viel leichter sich an die Behauptung anderer zu hängen und mich als unreifes, abhängiges und faules Kind darzustellen.
Warum glauben hier eigentlich alle (okay, nicht alle , aber einige) auf anderen rum hacken zu können und alles zu kritisieren??
Dies ist mir schon öfters mal aufgefallen und war immer froh nicht selbst in so nem Zickenkrieg zu stecken. Jetzt tu ichs und sag halt meine Meinung. Vielleicht auch etwas drastisch. (...)Glücklicherweise kann ich mir ja auch noch selber aussuchen, ob ich einen "Job" für 4€ die Stunde oder 10€ die Stunde machen möchte oder ob ich überhaupt einen Minijob machen möchte.
Achja genau.. klar müssen (und wollen) die Leiter einer Hundeschule auch etwas verdienen. Gesteh ich denen auch voll und ganz zu (wie kommst du darauf, dass ich es nicht tun würde?), allerdings muss ich mir ja nicht die teuerste aussuchen, da es bestimmt auch gute Hundeschulen gibt, die man guut bezahlen kann. UND genau das war meine Frage, von Anfang an:
Nach einer guten (gute Erfahrungen von anderen Usern) und bezahlbaren( nicht die teuerste, sodass MEINE FAMILIE UND ICH , ALSO WIR) Hundeschule !
Noch immer was zu bemäkeln??
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: gute (bezahlbare) Hundeschule in Krefeld/Tönisvorst/Kempen* Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
da es bestimmt auch gute Hundeschulen gibt, die man guut bezahlen kann.
Was du unter "guut bezahlen" verstehst, wenn 10 Euro die Stunde zu viel sind, weiß ich nicht. Darauf bezog sich mein Post.
Was dir bleibt, ist vermutlich ein Hundeverein, wo du Mitglied werden musst und dadurch verbilligt an Gruppenstunden kommst. Ob sich das rechnet, weiß ich nicht. Kommt darauf an, was zum Mitgliedsbeitrag noch hinzukommt. Tatsache ist jedoch, dass ein ernsthafter Hundetrainer, der seinen Lebensunterhalt verdienen muss, ganz sicher nicht mit 10 Euro die Stunde kalkulieren kann. Das ist nun mal Fakt. Ob der dann nun gut oder schlecht ist, steht - wie ich bereits anfänglich geschrieben habe - auf einem völlig anderen Blatt.
Ich denke mal, die Postings der "Älteren" unter uns, kamen nicht von ungefähr. Mir ging es mit deinem Anfangs-Post nicht anders. Die HuSchu muss gut sein, aber soll nix kosten. Genau so kam es für viele von uns rüber. Wenn du dich auf den Schlips getreten fühlst, finde ich das schade und - was meine Beiträge betrifft - würde es mir leid tun. Das lag nicht in meiner Absicht. Allerdings wäre es vielleicht angebracht, du liest dir das, was du selbst geschrieben hast, nochmal in Ruhe durch und überlegst dir, woher die dir deiner Meinung nach ungerechten Reaktionen kommen könnten.
Ich wünsch dir auf jeden Fall, dass du eine gute und bezahlbare Lösung findest und da du ja geschrieben hast, dass du noch eine Job-Option offen hast, hoffe ich, dass sich damit dann auch die Kostenfrage relativiert.
LG
cazcarra -
Zitat
Aber hey, es ist doch viel leichter sich an die Behauptung anderer zu hängen und mich als unreifes, abhängiges und faules Kind darzustellen.
Warum glauben hier eigentlich alle (okay, nicht alle , aber einige) auf anderen rum hacken zu können und alles zu kritisieren??
Dies ist mir schon öfters mal aufgefallen und war immer froh nicht selbst in so nem Zickenkrieg zu stecken.Göttchen, bist du empfindlich!
Das fettgedruckte hat kein Mensch geschrieben, :irre: wenn ich mir deinen letzten Post aber so durchlese, trifft zumindest das unreife zu.
Lies dir deine Zeilen noch mal selber in Ruhe durch und überdenke noch mal was du da schreibst.Aber ich wünsche dir trotzdem weiterhin eine erfolgreiche Suche!
-
Mein lieber Herr Gesangsverein!
Dass du so sensibel bist, konnte doch keiner ahnen, schreib es doch bitte beim nächsten Mal dazu. *Achtung Ironie*Zu meinem Gurgel-Posting: Was hältst du davon, dir mal die Ergebnisse anzuschauen, dir eine Trainingseinheit (oder wie auch immer) bei der HuSchu anzuschauen und dann zu entscheiden?
Immerhin sind die Prioritäten bei allen etwas anders.
Ich zum Beispiel würde etwas mehr Geld ausgeben, wenn mir die Leute dort passen. Was bringt mir eine fast kostenlose HuSchu, wo mir die Leute nicht gefallen und es dem Hund nahezu nicht gut tut?
Viele Vereine/HuSchu haben ja ganz gute Webseiten, wo auch Preise stehen, schau dich erstmal um und dann kannst du ja weiterfragen. -
Zitat
silke: nett gemeint, mit dem tipp ich könne ja zeitungen austragen gehen.. aber dazu habe ich echt gar keine lust, ... der verdienst dabei echt sehr gering..
vielleicht such ich mir was anderes.. hab schon was ins auge gefasst.aber so viel zeit bleibt nicht übrig, wenn man abi macht und den hauptteil des restlichen tages gerne mit seinem hund verbrigen will (und zwar nicht hin und her ziehend mit nem bollerwagen voller zeitungen).
Ich ziehe hundewiesen, kontakte knüpfen (tierisch und menschlich) und kuschelstunden vor.. :^^:und von wegen selbstständigkeit hätte noch niemandem geschadet.. dieser kommentar klang ein wenig spitz.
bist du in meiner situation oder ich? .. wer kann diese wohl besser einschätzen?sheena: weißt du wie der verein heißt ? denn ich glaube in kempen sind mehrere hundeschulen.
vielleicht machen wir mal eine probestunde bei d.o.g.s. mit und wenn es wirklich richtig gut ist machen wir dort ein paar stunden.
Ich schreibe dich in ICQ an
-
-
Sicher, sicher.
Es ist keine Kunst zwischen den Zeilen zu lesen.
:wayne2:
-
was hast du denn für einen hund,ist denn eine huschu pflicht? wie wäre es denn,wenn du es allein probierst ,dich beliest usw. und wenn es gar nicht geht, dann ab und an mal zur huschu und die tipps von denen auch zuhause trainieren.lg tini
-
hmmm... nen mischling. einen ganz lieben. eigentlich macht er kaum ärger. eigentlich gar keinen
evtl ist podenco mit drin... aber ... ??????????? keine ahhhnung
hab halt nur ein problem mit ihm. ich habe angst ihn frei laufen zu lassen. er ist einmal fast quer über nen riesen feld gelaufen, hinter nem hasen her und auf ne straße zu. zum glück waren dort leute, die ihn noch abfangen konnten.
er hat einfach mal momente, in denen er in "seiner welt" ist und überhaupt nicht auf mich achtet. er guckt mich an und ignoriert mich.
wir versuchen es auchmit leckerchen.. abner naaja.. klappt nicht so gut.. und nun lass ich ihn nur mit schleppleine los auf wegen, wo es nur grade aus und zurück geht und ich ihn sehr gut eimschätzen kann.
näcshte woche haben wir nen termin in einer hundeschule. zum kennenlernen.. vielleicht sagen die auch, dass es nicht nötig ist und ich daran auch alleine arbeiten kann. weiß ich nicht. mal sehn.
aber ich hol mir auf jeden fall noch mehr bücher. ist ne gute idee. :^^: danke
-
Guck mal da
Bin mit den verein zu frieden..
eine Hundeschule würde ich nie mehr nehmen...
Als MG finde ich es besser
mann zahlt einmal im Jahr sein Geld...
Kann alles mit machen was mann will.Ob es:
AGi
OB
UO
SD -
mh... vielleicht schaue ich mir das auch mal an.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!