Kira hat neues zu Hause
-
-
Hallo,
gestern haben wir eine 11Monate junge Hündin aus schlechter Haltung bei uns aufgenommen.
Die ehemalige Halterin hatte sozusagen einen Ganztagsjob. Kira musste also täglich! bis zu 12Stunden allein bleiben. Kam nur 2 mal am Tag fürs Geschäft raus und das wars dann auch schon.
Wir sind froh und stolz, dass wir ihr jetzt ein schönes Leben bieten können!
Dienstag gehts gleich zum TA, sie hat nämlich Durchfall. Bitte betet für uns, dass es nichts schlimmes ist.
Hier ein paar Fotos von der hübschen
Habt ihr einen Tip, was sie für eine Rasse sein könnte?
Ich vermute, dass vielleicht ein Schäfi drin stecken könnte...
Sie ist 55cm groß.
Ihr Gewicht kennen wir noch nicht -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gratualtionen zum neuen Familienmitglied!
Kira ist wunderschön und ich kann mir wirklich gut vorstellen, dass sie mit Oscar das reinste Traumpärchen abgibt... gibts denn schon Fotos von beiden zusammen?
Dickes Lob, dass ihr der Maus nun ein lebenswertes Leben bietet. Echt traurig, was Menschen so einem Tier zumuten.... :kopfwand:
-
herzlichen glückwunsch ist echt ne süsse
-
Gratuliere auch!
Wie klappt's denn bislang mit den beiden?Vom Aussehen her könnte ein Belgischer Schäfer drin sein (Mali). Oder auch ein Collie-Mix? (Das Fell sieht weich aus, weicher als beim Deutschen Schäfer mit seinem Drahthaar)
- Auf jeden Fall süß und ausdrucksstark!
Wünsche ihr ein gutes Ankommen in ihrem neuen Leben! -
oh ja, die beiden zusammen sind ganz zauberhaft.
bin so glücklich, dass sie sich so gut verstehen.
ich glaube, dass kira schon nen paar muttergefühle entwickelt hatmal schaun, wie das wird. sind ja beide noch recht jung.
der erste eindruck ist aber, dass kira nen ziemlich ruhiger und entspannter typ ist. da kann klein oscar noch von lernen
bin sehr gespannt, wie es sich entwickeltauf jeden fall macht es einen riesen spaß den beiden zuzugucken. gerade liegen sie auf dem bett und schlafen
hier die 2 ersten fotos von beiden zusammen. leider ist die qualität nicht so toll
-
-
Total schnuffig!
War denn bei euch eigentlich so bald Zuwachs geplant oder habt ihr euch ganz spontan entschieden, um Kira zu helfen?
Auf Mali würde ich auch tippen.
-
also es war zuwachs geplant aber nicht so schnell
wir wussten, dass auf jeden fall ein hund aus dem tierschutz oder schlechten verhältnissen sein sollte.
es sollte auch kein welpe mehr sein.nicht, weil es uns zu anstrengend ist, sondern weil ältere hunde sicher eine nicht ganz so große chance auf ein zu hause haben.
dann haben wir von kira gehört und es hat uns das herz gebrochen.
wir haben also angerufen und konnten uns sie auch sofort angucken kommen.
oscar und kira haben sich sofort blendent verstandennach langem überlegen haben wir uns dann dafür entschieden.
seit gestern abend ist sie nun bei uns....und wir alle sind sooo glücklich
-
Hi
Schön dass Ihr den Hund genommen habt
und ich hoffe dass Ihr eine tolle Zeit zusammen habt.Alles Gute von mir.
-
Dankeschön für die lieben Wünsche!
Und hier nochmal ein Paar Fotos von meinen beiden Zuckerschnuten
sind sie nicht herzallerliebst??? :girlboy:
-
Ich finde es super das ihr Kira zu euch genommen habt und die beiden passen echt gut zusammen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!