UNGLAUBLICH!!!
-
-
Wie sicher einige gelesen haben, hat Kira seit gestern ein neues zu Hause bei mir gefunden. *glücklich bin*
wenn nicht, dann da---> https://www.dogforum.de/ftopic48551.htmlihr werdet es nicht glauben....ich bin erschüttert.
ich lese im internet von der ehemaligen Hundehalterin dies:
"Suche für meinen kleinen Boxerwelpen einen Hundekorb"boah nee....also da könnt ich :kopfwand:
sie gibt ihre supersüße Kira ab, weil sie schon seit Monaten keine Zeit hat und schafft sich mal eben einen Boxerwelpen an?
ICH PLATZE GLEICH!!!!!!!!!! :x -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
HUHU,
habe gerade mal auf deinen Beitrag geschaut. Ist Die süß.
Ja, unglaublich wie manche Menschen mit Tieren umgehen. Pass mal auf in ein paar Monaten sucht sie bestimmt für den neuen Hund auch ein neues zuhause. Mich macht sowas auch total böse. Solche Menschen dürften keine Tiere bekommen. Aber in Deutschland gelten Tiere nun mal als Sache.
Diese sogenanten Sachen, sind aber die besten Freunde die es gibt auf der Welt oder? Es kommt soviel zurück von Hunden. Glaub mir diese Tierbesitzerein wird sowas nie erfahren.
LG,
Tiffy -
entschuldigt meine ausdrucksweise, aber ich finde das zum kotzen. am liebsten würd ich die :zensur: .......*grrrrr*
habe hier noch ein unbenutztes körbchen rumstehen. vielleicht sollte ich mich auf die anzeige melden??? *fies grins*
-
Ist das die gleiche Hündin, die vor sechs STD wieder ins I-Net bei ki***j* eingestellt wurde?
Hoffe nur, Du hast einen Schutzvertrag/KaufvertragUnd ja, es ist unglaublich, wie Hunde ausgetauscht, rumgereicht werden.
Gerade bei k***j* stehen einem die Haare zu Berge.
Da werden auch schon mal Hunde im Tausch gg. ein Mountain bike angeboten :kopfwand:liebe Grüße
Constanze -
Zitat
entschuldigt meine ausdrucksweise, aber ich finde das zum kotzen. am liebsten würd ich die :zensur: .......*grrrrr*
habe hier noch ein unbenutztes körbchen rumstehen. vielleicht sollte ich mich auf die anzeige melden??? *fies grins*
hey, deine einstellung gefällt mir. du das wäre echt der hit. stelle mir gerade das dumme gesicht vor, wenn du mit dem körbchen vor deren türe stehst.
solche augen wird die machen.
LG
tiffy:|
-
-
ja, es ist unglaublich!
habe adresse und telefonnummer von einer bekannten bekommen.
sie hat mir kira´s geschichte erzählt.nachdem ich dann gesehen habe, wie es dort zu hause aussah, habe ich etwas gegooglet und bin auf die lieblosen anzeigen gestoßen!!!
ich bin so froh, dass sie nun bei mir gelandet ist, aber mir tut es für alle anderen tiere leid, die durch ihre und andere lieblosen hundesetitzerhände gehen
Unmöglich!!!
-
Sowas kenne ich, nur noch ein paar Stufen härter.
Im März 2007 lies ich mir einen Welpen "anschwatzen", gerade mal 8 Wochen alt und in einem nicht gerade sehr hübschem Zustand. Janosch ist nun 16 Monate. Die Vorbesitzerin (19Jahre, Mutter eines 2-jährigen Kindes und wohnhaft in einer kleinen 2ZKB im 2.Obergeschoss) hatte neben meinem Janosch (der bei ihr noch "Shadow" hieß) einen großen Golden Retreiever /DSH mix- 8 Monate. Keine 24Stunden nachdem sie Janosch an mich abschob holte sie sich einen neuen Welpen. Keine 2 Wochen nach Anschaffung dieses Welpen war er auch schon wieder weg. Dann kam wieder ein neuer Welpe, auch dieser lebte nur 2-3 Wochen bei ihr und musste dann wieder weg. Und dann kam wieder ein Welpe, der allerdings war zu krank und musste nach nur wenigen Tagen wieder weg. Im Oktober 2007 ließ sie ihren Ersthund dann im Alter von knapp 12 Monaten einschläfern, er war "aggressiv" und war im Weg. Keine Woche später kam ein Boxer ins Haus... Tja und so weiter und so fort. Schrecklich.
-
ja, das würd ich tatsächlich machen mit dem körbchen.
unglaublich wie manche mit tierne umspringen, wie wanderpokale...
ich will jaim sommer auch einen hund aufnehmen, TH, TS und hab bei kijiji auch mal geschaut. wenn mir ein hund von da, gefällt, werde ich ihn auch von da nehmen, nur unglaublich, was man da zu lesen kriegt alles...
-
Zitat
hey, deine einstellung gefällt mir. du das wäre echt der hit. stelle mir gerade das dumme gesicht vor, wenn du mit dem körbchen vor deren türe stehst.
solche augen wird die machen.
LG
tiffy:|
habe gerade eine mail geschrieben.
wenn sie will, kann sie sich den korb gerne abholen :xMicki
ich bin sprachlos!!!blackTears
klar....wenn dein traumhund dabei ist, warum nicht?
es gibt auch dort sicher seriöse anzeigen...
pass aber bloß auf, dass du an keins der schwarzen scharfe gelangst...
davon gibt es da bestimmt genug -
EDIT
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!