Hund entlaufen - scheu

• So, hab nun endlich mal meine Hausaufgaben gemacht und mir die HP von F.W. angesehen. Halte den Preis für absolut in Ordnung.

Der Hund ist jetzt rund 2 Tage unterwegs. Um ihn nicht noch weiter zu treiben, würde ich wahrscheinlich auf eine Menschenkette verzichten. K.A. was F.W. dazu sagt. Hat er Tipps gegeben?

Also, wie gesagt, wenn ich helfen kann, was das Finanzielle angeht, bin ich mit 30 Euro dabei. Mehr geht leider nicht. Vielleicht findet sich noch der eine oder andere Helfer, so dass diese Aktion - wenn von euch als sinnnvoll erachtet - gestartet werden kann. Und wenn von euch auch noch jeweils ein paar Euronen kommen, dann ist das doch leicht zu stemmen.

LG
    cazcarra

• Wäre auch für professionelle Hilfe, habt ihr da wenigstens mal angerufen? Die Tipps auf der Website sind ja schon mal gut und ich würde auch 20,00 € beisteuern!!
    LG

• Die beteiligten Personen sehen dem sehr skeptisch entgegen. Angerufen habe ich nicht. Solche Telefonate sind "Chefsache".
    Allerdings haben wir eine Hundepsychologin mit an Bord, die sich sehr engagiert und halt den Jäger, der uns mit Rat und Tat zur Seite steht.

Die Psychologin hat sich die Hp von dem "F.W." schon angesehen, wir werden auch sehr angelehnt an die von ihm beschriebene Methode arbeiten. Daher schonmal vielen Dank für die Homepage-Adresse!

Leider haben wir bislang noch immer keine Spur von dem Hund. Ich könnte der Besitzerin für ihre Verfolgungsaktions links u rechts welche an die Ohren hauen. Achja: Sie hat durchleuchten lassen, dass sie den Hund vermutlich nicht behalten will :kopfwand:

Ich gebe der Sache noch bis morgen Zeit. Wenn bis dahin noch keiner weiß, wo sich der Hund aufhält, werde ich mich querstellen und tatsächlich auf professionelle Hilfe drängen.

Vielen Dank für euer Engagement, ich finde das total Klasse!!!

• Halt ganz fest die Daumen!

Hauptsache der Wauz wird gefunden und wenn diese "Person" eh nicht in der Lage ist aufzupassen, gibt es sicher ein Plätzchen wo es ihr besser geht!

Alles Liebe

• Ich klink mich hier ein, denn ich wär auch bereit, zu helfen, könnte einen kleinen Betrag spenden...

Hauptsache der Hund wird gefunden und in Sicherheit gebracht!!

• Ich drück euch ganz doll die Daumen, dass ihr das Schätzchen schafft einzufangen. Auch dein Engagement finde ich toll.

Allerdings finde ich es doch sehr daneben, dass die neue Besitzerin ihn wieder abgeben möchte. Naja wenns ungemütlich wird, muss halt der Hund weg.

• So, mehrere gute Neuigkeiten: Der Hund wurde von Anliegern gesichtet und läuft schon den ganzen Tag im selben Gebiet rum! Ich habe ihr Futter hingestellt, morgen bauen wir die Falle auf.

Achja: Die Besitzerin fährt morgen in den Urlaub ... :gott:

Ich bin guter Dinge!!!

• Zitat

Achja: Die Besitzerin fährt morgen in den Urlaub ... :gott:

Oh mann, dazu wäre ich ja nicht fähig. Ich würde Tag und Nacht nach meinem Hund suchen und alles tun, damit ich ihn wiederbekomme. Diese Frau hat den Hund doch gar nicht verdient. Ich hoffe, ihr bekommt ihn schnell zu fassen, bevor ihm noch etwas passiert.

• Drück euch heftigst die Daumen!

So, so, die "Besitzerin" fährt also in Urlaub.... hmmm....
    Ach nein, dazu äußere ich mich mal - entgegen meiner Gewohnheit - nicht.

Viel Erfolg!!!!

LG
    cazcarra

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!