Hund entlaufen - scheu

• Zitat

Achja: Die Besitzerin fährt morgen in den Urlaub ... :gott:
    Ich bin guter Dinge!!!

Na - vielleicht macht der Hund 3 Kreuze wenn die Besitzerin weg ist und läßt sich dann auch gerne einfangen.

Hat ja doch meist Gründe wenn ein Hund so scheu ist das er vor seinem Frauchen wegläuft. :/

Wir drücken alle Daumen und Pfoten die wir haben, also insgesamt 12 :D

lg
    susa

• Neu

Hi

hast du hier Hund entlaufen - scheu* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Hat ja doch meist Gründe wenn ein Hund so scheu ist das er vor seinem Frauchen wegläuft. :/

Nein, dafür das der Hund scheu ist, kann sie nichts! Der Hund hat bis vor ein paar Wochen noch nie positiven Menschenkontakt gehabt! Und sie hatte ihn ja erst ein paar Tage!

• Ja, es gibt Neuigkeiten:
      Die Besitzerin hat sich einen neuen Hund gekauft. :kopfwand:

Die entlaufene Hündin hat schon wieder ihr Gebiet geändert. Die "Besitzerin" sieht nicht ein, dass wir es ohne erfahrene Hilfe nicht schaffen werden, den Hund zu fangen.

Mittlerweile komm ich mit total verarscht vor. Die Hundepsychologin und ich reißen uns den Arsch auf, um den Hund zu fangen und die Frau kauft sich einen Neuen.

• Ich denk, die wollte in Urlaub!!!! Was kauft sie sich da nen neuen Hund? Um ihn in die Tierpension zu geben oder was?

Mensch Flokati, ich drücke weiter alle Daumen, dass ihr die Kleine jetzt möglichst schnell einsammeln könnt!!!

LG
      cazcarra

• Zu der besitzerin fällt mir auch gar nichts ein, das ist ja echt der hammer.

Und schrecklich, dass es immer noch nicht möglich ist, den Hund einzufangen. Ist er denn so scheu, das er nicht mal auf andere Hunde reagiert??

Liebe Grüße,
      Nicky

• Boah...wenn das mein Hund wäre ich würd mir als erstes kräftig in den Hintern treten für meine eigene Dummheit, gleich danach würd ich durchdrehen vor Sorge und zu guter Letzt würde ich mir sicher keinen bequemeren Ersatzhund ins Haus holen! :kopfwand: :motz:

Entschuldigt bitte die traurige Überlegung, aber kann es sein, dass die Tür garnicht so versehentlich offen war??? :???:

Traurige und kopfschüttelnde Grüße, Tanja

• Zitat

Ist er denn so scheu, das er nicht mal auf andere Hunde reagiert??

Ich hatte schon 2 Hunde mit dabei, die sie sehr gut kennt. Habe einen davon vorgeschickt, um Kontakt zu der Hündin aufzunehmen..ohne Erfolg. Die Hündin hat so eine Panik vor dem anderen Hund gehabt...*kopfschüttel*
      Dabei waren die 2 im Tierheim echt gut befreundet ...

Zitat

kann es sein, dass die Tür garnicht so versehentlich offen war???

Nein, denke ich nicht.

So, ich warte jetzt erstmal auf die Tasso-Plakate (vorsorglich auf meine Adresse bestellt...) und die verteil ich dann das gesamte Dorf... irgendwer muss den Hund ja schließlich gesehen haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!