Hund entlaufen - scheu
-
-
Und ....gibt es neues zuberichten ? Wie sieht es aus , brauchst Du finanzelle Hilfe ? Wir wohnen ja nicht sooo weit weg , wie können wir helfen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
was macht das "Sorgenkind"??
habt ihr ihn bekommen??Wie geht es ihm???
-
Hallo!
Sorry, dass ich mich erst so spät wieder melde. Ich bin etwas im Stress.Über den Hund gibt es nichts Neues zu berichten. Keiner hat sie in den letzen Tagen gesehen, keiner fühlt sich mehr dafür verantwortlich ...
Die "Besitzerin" meint, es wäre eh sinnlos...Und ich alleine kann auch nicht zaubern. Die Einzige, die das Schicksal der Hündin ansonsten noch interessiert, ist die Hundepsychologin. Aber da wir noch nicht mal wissen, wo der Hund ist...*seufz*
Das arme Tier ...Ich möchte gar nicht wissen, was die für einen Knacks weg hat, falls sie jemals wieder gefangen wird...
Ich hoffe darauf, dass die Suchplakataktion etwas bringt...aber bislang hat sich noch keiner gemeldet...
Enttäuscht Grüße, Anika
-
Kann Deine Enttäuschung gut verstehen, der arme Schatz.
Hoffnung gibt mir diese Weißkirchen-Seite, er schreibt ja das Hunde die relativ lang gestreunt sind doch einigermaßen heil und gesund wieder gefunden wurden.Kopf hoch und alles Liebe
EDIT: Guck mal hier, das macht doch Mut!
-
Sie ist wieder da!!!!!
-
-
Und jetzt???
Willst du uns dumm sterben lassen?
Erzähle doch mal!!!
WER? WIE? WO? usw....Aber schön, dass sie wieder da ist und lebt! Wie geht es ihr?
V.G. Anja
-
Aaaalso...,
uns hat heute eine Frau angerufen. Aus irgendwelchen Gründen hatte sie das Tor von ihrer Hängebauchschweinweide offengelassen und der Hund ist (warum auch immer) dort hinein. Die Weide ist relativ groß, deswegen hatte sie die Chance, das Gatter zu schließen, bevor der Hund kapiert hat, das er in der Falle sitzt.
Wir sind zu 2t hingefahren, hatten aber keine Chance und mussten uns dann Verstärkung holen. Wir waren dann zu 4t plus 3 Hunde und haben die Hündin nach einigem hin und der in die Ecke treiben können. Da konnte ich ihr dann eine Wurfleine überschmeißen...Sie sieht den Umständen entsprechen recht gut aus. Logisch, sie ist etwas dünner als vorher. Aber hat immernoch mehr auf den Rippen, als ich gedacht hätte. Und sie ist voller Zecken, aber das war ja zu erwarten.
Nur wie's mit der Psyche aussieht, das weiß ich nicht. Aber das werden wir ja noch früh genug merken...
-
Ich freu mich, ist das schön.
Hoffe sehr das die Maus Vertrauen in Menschen lernt und einen tollen Platz findet.
LG
-
Die arme!!!
Hoffentlich kkann sie zu guten Menschen vermittelt werden, die viel Zeit und Geduld mit ihr haben.
Ich drücke allen Beteidigten gaaanz doll die Daumen!
V.G. Anja
-
SUUUUUPEEEEERRRR!!
Ist das schön!!!!
Ich freu' mich für Euch, dass ihr es geschafft habt und nicht aufgeben mußtet!!!
Und natürlich ganz doll für den Hund!!!Herzlichen Glückwunsch!!!!! :silvester_wink:
Jetzt können wir ja nur hoffen, dass die do..e Kuh keine Ansprüche mehr wg. des Hundes stellt!!! :x -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!