Welches Emailprogramm habt ihr?

  • Moin fories..


    mich würd mal interessieren, welches Emailprogramm ihr benutzt?!..


    Also ich hatte vorher Outlook Express.. dat war mir irgendwie zu langweilig :D ..


    Nu hab ich seit geraumer Zeit Increditmail.. is echt lustig.. Briefpapier.. Smilies.. tippgeräusche und vieles mehr.. aaaber.. mir ist dat irgendwie zu langsam :/


    Ich such also nen Emailprogramm wo man auch smilies zur Verfügung hat.. wo ich aber nich stunden *übertreib* brauch um dat Programm zu öffnen oder Emails zu schreiben.


    Kennt ihr eins??


    Liebe Grüße
    Alexandra mit Emma

  • Ich kann den Mozilla Thunderbird eigentlich auch nur empfehlen. Die Installation ist einfach und schnell, der Spamfilter lernt auch schnell, läuft meiner Meinung nach sehr stabil und ist "frei" erhältlich. Soweit ich weiß, gibt es auch für den Thunderbird einiges an Add-ons. Einfach mal Tante G**gle fragen... :)

  • hmpf.. hab ja geg++glt.. da gibts ja drölf millionen Programme.. ja ja.. wer die wahl hat hat die qual ;) ..


    werde mir mal dat Thunderbird anglubschen.. hab ja Mozilla auch als Browser :D


    Hallo Silke..


    ich glaub Outlook und Outlook express sind zwei verschiedene Programme.. ;)


    Danke für Eure Antworten


    Lieben Gruß
    Alexandra mit Emma

  • Zitat


    Hallo Silke..


    ich glaub Outlook und Outlook express sind zwei verschiedene Programme.. ;)


    Lieben Gruß
    Alexandra mit Emma


    :kopfklatsch: Stümmt!! :ops:
    Sorry, für meinen Klugscheissbeitrag! :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!