Welches Emailprogramm habt ihr?

  • Ich benutze auch IncrediMail. Allerdings längst nciht mehr mit eMail-Melder usw. Briefpapier ist ja noch lustig, aber wenn alle 3 Minuten ein Hund über den Bildschirm flitzt weil wieder ne Spammail eingegangen ist, hat man sich schnell satt gesehen...

  • Also ich bin auch bei Web.de schon seid mindestens 5 Jahren
    und ich bin voll zufrieden.
    Auch wenn man mal ein Problem hat
    oder fragen wird einem schnell geholfen und die Menschen
    am Telefon sind auch super nett ;)
    Giebt viele Extras aber tortzdem einfach gehalten
    und übersichtlich. :)

  • so richtig entmumun kann ich ich immer noch nicht.. Also von der Optik gefällt mir bislang dat IncrediMail am besten.. macht mir aber derzeit probleme und ich finds extrem langsam.. vielleicht liegts auch an meinem Anno tuck Kartoffelkrieg-P-Zeh.. Also hoff ich weiter auf Eure tips und forsche mit tante go*gle weiter :D


    Liebe Grüße
    Alexandra mit Emma

  • Da ich Linux Ubuntu habe, benutze ich auch das Standardmailprogramm namens "Evolution". Funzt super, wie übrigens das ganze Ubuntu.


    Wenn Du auf Effekte stehst, kann ich Dir Ubuntu nur empfehlen und das Beste: Der Rechner wird dadurch unter Ubuntu keinen Deut langsamer. Wenn Du eine optische Kostprobe möchtest, gib mal bei youtube "compiz fusion" ein, da gibts etliche Videos. Ist erste Sahne für die Augen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!