Hund frisst immer das Fressen von anderen Hunden!

• Hallo leute,

ich wollte mal wissen, wie das bei euch ist.
    Wir teilbarfen ja und wenn wir dann (vor oder nach dem fressen) z.b. meie Schwiedereltern besuchen, dann frisst unsere Mia immer das Essen von dem Hund der Schwiegereltern. (da steht das Futter immer bis es aufgegessen ist; nass-Futter für Senioren)
    Wenn sie da ist, überfrisst sie sich fast. auch wenn wir ihr schon kurz davor ihre Mahlzeit gegeben haben.

machen das eure Hunde auch?

• Spike ist sehr verfressen und würde auch Lillys Reste fressen wenn ich ihn lassen würde.

Ist glaub ich von Hund zu Hund verschieden...Ich kenne Hunde die würden das nie tun, und Hunde die würden dafür über Leichen gehen--.

• das komische ist ja, Mia frisst daheim das Trockenfutter eher schlecht.
    und sogar das frisst sie dann bei anderen auf! (unzwar egal welches futter das ist)

• Futterneid hat schon vielen Mäklern geholfen. ;) Meiner will das ab und an gerne mal machen - ich bin dann aber ein "böses Frauchen".

Aber im Ernst - ich würde es ihr untersagen. Sonst frisst sie dort immer auf Vorrat und treibt dich mit der Mäkelei zu Hause in den Wahnsinn. Das können sie gut, die Hunde! ;) (Oder überliste ihn! Lass sein Futter in diesem Napf sein ;) dann hast du einen persönlichen Erfolg gefeiert :lachtot: )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!