Durchfall...was kann ich füttern?
-
-
Hallöchen zusammen,
nach ein paar Tagen Schonkost und Verteilung auf kleinere Mahlzeiten hat sich Kot wieder normalisiert. Er hat zumindest schon wieder etwas Form, wenn auch noch etwas weicherer Natur.
Danke für Eure Hilfe.
Lieber Grüße Tanja und vom putzmunteren Lukas
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also ich hatte vor ein paar Tagen auch das Problem mit dem Durchfall und der war sogar einmal blutig rot oder so. Dann habe ich gelesen, dass man bei Durchfall gekochten Reis mit gekochten Haferflocken füttern soll. Hab ich gemacht. Und es wurde un dwurde nicht besser. Dann hab ich wieder das normale Futter gegeben und weg war der Durchfall. Es lag wahrscheinlich daran, dass ich zwei Tage hintereinander Niere un dLeber gefüttert hat, obwohl man das nur alle zwei Wochen machen sollte. Tja ist halt immer gut zu wissen!
ich passe jetzt gründlcih auf, was ich meinem Hund fütter, weil er wirklich Bauchschmerzen hatte beim Durchfall. ich musste sogar nachts raus.
Tja jetzt ist alles wieder gut.
Schön, dass es deinem Hund jetzt auch wieder gut geht, Niraya!! -
Huhu!
Mein Hundl bekommt seit letzter Woche morgens Quark mit Obst (hatte bisher Banane) und abends was Fleischiges.
Heute morgen gabs ein Eigelb mit der Schale, Quark und nen Apfel (nicht ganz, ich hab ihn halt um das Kerngehäuse herum abgerieben).
Er war sehr begeistert und hat fast alles aufgegessen. Als ich vorhin mit ihm unterwegs war, hat er mindestens 20mal gebollert (Kügelchen gekackt) und zum Ende kam es dann ziemlich flüssig, soweit ich sehen konnte.
Lag es an zu viel Apfel?
Das erste, was er heute gekäckert hatte, war noch normal, nur etwas hell.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!