Heute wurde Nuppi (2 Jahre) eingeschläfert....:o(((
-
-
Hallo,
ich habe vor einigen Wochen von unserem Kater geschrieben, hier der Beitrag: https://www.dogforum.de/ftopic42145.html
Heute vormittag haben wir ihn einschläfern müssen, Diagnose war dann doch letztendlich ein sehr aggressives Fibrosarkom (in Hühnereigröße) unter der Haut, das schon auf Nerven drückte und die Wirbelsäule angegriffen hat. Er konnte nur noch unter Schmerzen gehen, pinkelte heute morgen dann die ganze Wohnung voll, knurrte, frass nicht mehr, übergab sich...das war für uns das Signal, ihn gehen zu lassen.
Nuppi wurde nur 2,5 Jahre alt....wir sind sehr traurig und vermissen ihn schon jetzt sehr.
Nun wird er nicht mehr leiden müssen und kann im Himmel wieder unbeschwert spielen und laufen...
Traurige Grüße von
Nina -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Heute wurde Nuppi (2 Jahre) eingeschläfert....:o(((* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Oje , das war sicher schwer .Aber richtig. Das Katerchen hätte doch nur noch gelitten. Ihr habt das richtige für ihn getan. Leb wohl kleiner Nuppi.
Tröstende Grüße Simone -
liebe nina,
es tut mir sehr,sehr leid für dich....
ich weiss wie es ist,sein geliebten kater zu verlieren....ich habe gerade 2 verluste hinter mir und ich weiss ,wie weh es tut.
aber du musst dir im klaren sein,das es keine andere möglichkeit für ihn gab....ich wünsche dir sehr,das du über den verlust bald hinwegkommen wirst :/
es tut mir so leid......
mitfühlende grüsse
susanne -
Hallo Nina,
wie traurig.. es ist schwer, einen Gefährten über die Regenbogenbrücke gehen zu lassen...
Gute Reise, kleiner Nuppi.. dein Frauchen wird dich nie vergessen!
Liebe Grüße Skritti
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!