Frage zum IAK-Kombiangebot
-
-
Hallo,
ich hab mich gerade mal durch die Hundeversicherungen gegoogelt...
Hab auf der Seite der IAK ein interessantes Kombipaket gefunden...
„Alles Kompakt für Ihren Hund! Hundehaftpflicht - Hunde-Operationsversicherung - Unfallkrankenhaustagegeld - Tierhalter-Rechtsschutz!“
Das Kombi-Paket beinhaltet:
Hundehaftpflicht-Versicherung - für alle Hunderassen – 15 Mio. Euro Deckungssumme pauschal für Personen-, Sach- und VermögensschädenHundeführer ist mitversichert, sofern es kein Gewerblicher ist... Kein Leinenzwang sofern nicht vom Gesetzgeber verordnet
Hunde-Operations-Versicherung
Unfallkrankenhaustagegeld: 20,00 Euro pro Tag
Tierhalter-Rechtsschutz
Mit 150,-€ Selbstbeteiligung komme ich auf monatlich 12,41,-€
Habe nix vergleichbares gefunden...
Was meint ihr??
Boomerlein
quelle: http://www.vergleichen-und-spa…ndeversicherungkombi.html
Also das IAK Angebot ist die Ülzener Versicherung, nur mit dem Unterschied, dass man über die IAK das Kombipacket mit 150,-€ Selbstbeteiligung auswählen kann und somit dann auf den günstigeren Beitrag kommt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe mich bzw den Hund da heute auch Versichert, in diesem Kombi-Paket
-
Hast du denn den 1fachen oder 2fachen satz für die OP Tierarztkosten?
Ich suche nämlich auch gerade. -
Ich habe den einfachen Satz.
-
Habs schon gefunden
Ich suche ja was mit dem 2 fachen Satz.Hab aber jetzt wohl auch das passende gefunden. -
-
Ich würde noch schaun was in der OP Versicherung drin ist.
Es gibt OP Versicherungen die zahlen nur 2000 - 3000 Euro im Jahr oder schließen HD/ED aus oder zahlen dann nur den 1 fachen Satz.
Bei der Haftpflichtversicherung würde ich für mich persönlich noch schaun ob da Mietsachschäden und Auslandschutz drin ist. Zu den üblichen Sachen wie führen ohne Leine, hüten und aufpassen von Dritten, Personen - Sach - und Vermögensschäden.
Lg
Sacco -
Ich könnte doch genau das, was der jeweilige OP ist in der Regel Versicherungs innen zu schauen.Es gibt Chirurgie Versicherungen zahlen nur 2000 - 3000 € pro Jahr oder vielleicht hautnah HALLO-DEF oder Impotenz, oder vielleicht auch nur die nächste Gehalts insbesondere 1 Gelegenheiten die reguläre Gebühr.In Bezug auf in Bezug auf Verantwortung Versicherung, könnte ich doch in dem Fall, dass zu diesem Zeitpunkt dort zu Hause angestellt und werden als internationale Verteidigung ist in der Regel privat für mich zu dieser Zeit dort. Die Standard-Dinge wie Lenk Leine, Vorsicht und vorsichtig sein in Bezug auf alternative Party-People - Haus - als auch zu Hause Verschlechterung.
NoorAlamShahzad
-
Also das IAK Angebot ist die Ülzener Versicherung, nur mit dem Unterschied, dass man über die IAK das Kombipacket mit 150,-€ Selbstbeteiligung auswählen kann und somit dann auf den günstigeren Beitrag kommt.Mal für die Blinden unter uns: Wo konntest du die Selbstbeteiligung auswählen?
Bei mir ist da die ganze Zeit "ohne Selbstbehalt" fix vorgegeben. -
Der Beitrag ist von 2008
-
oh.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!