Wer ist am WE in Dortmund auf der Ausstellung?
-
-
(Wenns den Thread schon gibt, bitte löschen)
Ich bin am Freitag da, wie jedes Jahr - Doggen gucken :^^:
Und Kaufsucht befriedigen...
Geht noch jemand von euch hin? Wenn ja, nehmt ihr Hund mit? Ich erspare meinen Wuffs den Stress und lass sie zuhause...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich gehe am Sonntag... hauptsächlich zum Einkaufen
Hundi bleibt zu Hause, der frisst mir sonst alle Besucher auf -
Ich war noch nie da, überlege noch, ob ich hingehen sollte, weiß auch nicht, ob Maja mitkommen sollte, oder doch eher nicht. Interessieren täts mich ja schon, aber ich sollte für diesen Monat mal Schluss machen mit Geldausgeben (und wehe, mir sagt nun einer, dass dann ja ein neuer Monat ist, muss langsam echt anfangen zu sparen...)
-
huhu....
wir sind am samstag da.
wir freuen uns schon drauf.denn es ist das erste mal für uns..
wir nehmen sammy mit,emma ist im moment heiss....sonst haben wir die herren an uns hängen.
emma darf zu ihrer liebingssitterin
da wir dann länger unterwegs sind kommt sam mit,er leidet wenn wir länger weg sind
bin mal gespannt wieviel halstücher uns dort übern weg laufen....ach mensch ich bin auch so gespannt was und ort erwartet.
-
Was ist denn in Dortmund?
lg
-
-
http://www.vdh.de/
http://zuchtschau.vdh.de/europasieger_2008/
dort findest du alle infos... -
Hört sich ja super interessant an,ich will auch, aber ist wohl ein bißchen weit für mich
Vielleicht im nächsten Jahr!
Liebe Grüße,
Nicky -
Wenn ihr eure Hundis mitnehmt, denkt bitte an den Impfpass, sonst dürfen die Hunde nicht rein :/
-
Ausserdem findet in Dortmund das Finale der Agility WM Qualifikation statt. Wer dort ist und sich für Hundesport interessiert: unbedingt zuschauen und mitfiebern!
Ich kann nicht, denn ich bin bei uns in der Schweiz am gleichen Wochenende Teilnehmerin bei den WM Qualis - aber wirklich Chancen habe ich kaum...
Gruss
Lily -
Wir sind Samstag dort.
Und schauen uns die Kurzhaarcollies an (*heul* und das schon um 9:30)
Danach gehts zu den Tschechischen Wolfshunden und DANACH shoppen
Und zwischendurch schauen wir uns Agility, Obedince und Frisbee an.
Puh.... na ob wir das alles an einem Tag schaffen
Mal schauen ob wir "Emma und Sammy" im getümmel find
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!