Wer ist am WE in Dortmund auf der Ausstellung?
-
-
Huhu
Wir fahren Freitag hin, Lotte lass ich aber zu Hause ich glaub das wird zu stressig für sie ( und mich ).
Ich brauch unbedingt ein neues Geschirr, Leine !
Hoffe mal das ich da was finde -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
huhu sarah,
du wirst nur den sammy finden(naja und uns )
emma geht zur sitterin, sonst haben wir die rüden hinter uns her laufen.
ansonsten haben wir ja die handynummern,.....so finden wir uns sicherlieben gruss und bis evtl. donnertstag
-
Wir werden auch da sein, wahrscheinlich Samstag und Sonntag. Meine Frau will die franz. Bulldoggen unter die Lupe nehmen; ich will mir die Huskys und Malamutes anschauen.
Kann mir jemand erklären, wie ich die Uhrzeiten sehe, zu denen die jeweilige Rasse gerichtet wird. Ich find nur die Tage
-
huhu
geh mal unter programm und dann steht dort:
» Das ausführliche Showprogramm finden Sie hier (PDF
da müsstest du alles finden -
wir fahren samstag hin, eigentlich nur zum shoppen.
Layla bleibt zuhause -
-
Astridlein......
ich denke er/sie meint die Uhrzeit wann die rassend ran sind, dass was ich dir auch schon mal geschickt hab...http://zuchtschau.vdh.de/europ…008/preise/zeitplaene.php
hier findest du alle Tage, Rassen und Uhrzeiten
kenn die Sachen schon fast auswendig
Hab mir übrigens überlegt Astrid, wir können uns ja mal um 12 Uhr am Pedigree-Stand treffen und keine sorge der ist nicht zu übersehen
LG
-
Ich werde auch da sein! Da mich die Dauerkarte als Studentin nicht viel kostet, bin ich wohl an allen drei Tagen da. Am Freitag wollte ich Hundi mitnehmen, falls es zu stressig für ihn wird, bringe ich ihn eben wieder heim.
-
Zitat
ich denke er/sie meint die Uhrzeit wann die rassend ran sind, dass was ich dir auch schon mal geschickt hab...
Jawolll ! Das ist genau, was ich gesucht hab. Vielen Dank! Mensch, ich hab gesehen, daß am Sonntag auch Podencos dran sind. Gibt es für die tatsächlich VDH-Züchter? *staun* Hmm, die To-Do-Liste wird immer umfangreicher.
Liebe Grüße
Jörn (er :D)
-
Wir sind auch da, am Sonntag...
Spitze gucken und einkaufen natürlich....
Lg NINA
-
Wir sind auch da nur mein schnuffelschatz bleibt zuhause bei seinem großen freund
lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!