Agility oder THS????
-
-
Hallo,
konnte leider nirgends die genauen Inhalte des THS finden. Was macht man denn beim THS? Was befürwortet Ihr mehr, Agility oder THS? Was ist der große Unterschied?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Für mich besteht der große Unterschied darin das im Agi der Hund sehr sebständig arbeitet und nur den Hundeführer als "Richtungszeiger" braucht im THS der Hundeführer aber immer beim Hund bleiben sollte da auch die Zeit des Hundeführers zählt was du aber für einen Sport treibst liegt ganz bei dir und deinem Hund ach ja nicht zu vergessen wenn du THS machst sollte dir auch die Unterordnung Spass machen
-
Is beides nix fürn Border!
(Uuups, sorry is mir so rausgerutscht!)
Bin schon wieder weg!
Kai -
-
-
Na, was macht man denn am besten mit nem Border?
Wenn ich darauf jetzt ne Antwort gebe entbrennt hier ein völlig am Thema vorbei laufender Dauerbrenner!
also, tut mir leid, ich darf nicht!Aber bin sicher du kommst selber drauf wenn du ein bischen nach alten Beiträgen von mir forschst!
Viel Erfolg, Kai
-
@ kai (moderator)
geb dir in gewisser weise recht, obwohls für die borderbesitzer, die ihren hunden nicht das "einzig wahre" bieten können, nen faden beigeschmack hat.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!