Schleswig-Holstein Ostseeküste, Tipps

• Hallo,

ich habe gestern erfahren, dass ich meinen Sommerurlaub in Grömitz alleine mit Hund verbringen muss, weil mein Mann zum 1. Juni einen neuen Job abfängt und im Juli nur Tageweise Urlaub bekommt.

Unterkunftsmäßig bin ich versorgt, Mobil bin ich auch, ich habe nur keine Lust, den ganzen Tag am Hundestrand oder alleine bzw. mit Hund auf unserem Boot zu sitzen. Leider habe ich noch kein Bootsführerschein daher muss das Boot im Hafen bleiben.

Gibt es irgendwelche Ausflugsziele an der Ostseeküste in Schleswig-Holstein, die sich mit Hund lohnen?

Vielen Dank schon mal für Eure (Geheim)-Tipps

• Hallo !
    In Grömitz war ich auch schon sehr oft.
    Fahr doch mal nach Fehmarn rüber ist jetzt auch nicht sooo weit.
    da gibts schöne Naturstrände wo es vielleicht nicht ganz so voll ist.
    Wünsche dir einen schönen Urlaub dort !!!

• Hallo,
    ich möchte evtl. mit einer Freundin an die Ostsee fahren. Habt ihr eine bestimmte Unterkunft in Grömitz oder evtl. gute Tipps???? Wir haben eine Wohnung in Pelzerhaken ( Neustadt in Holstein) aber die gehört der Mutter meines Mannes und die mag keine Hunde un d die schon gar nicht in ihrer Wohnung :motz:
    naja vielleicht habt ihr ja gute Tipps bin für alles offen..... :roll:

lieben Gruß Tina und die Rasselbande

• Hallo,

wegen einer Unterkunft schau mal hier
    http://www.groemitz.de

Wir haben unser Boot in Grömitz liegen, wo wir unseren bzw. meinen Urlaub drauf verbringe. Sozusagen Camping auf dem Wasser. (hat auch den gleichen Bequemlichkeitswert, ist ein wenig ... sagen wir mal ...übersichtlich)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!