Futterdummy von Hunter - Reklamation

  • Ich möchte Euch nur kurz von meinen Erfahrungen mit einer Reklamation bei Hunter berichten.


    Vor einiger Zeit haben wir aus dem TH in Hamburg-Lokstedt mehrmals einen Deutsch-Drahthaar mit in den Wald genommen und mit ihm etwas gespielt, ihn apportieren lassen - zu Beginn auch mit einem neu gekauften Futter-Dummy von Hunter.
    Lucky hat für den Dummy genau 2 Minuten gebraucht, allerdings nicht zum apportieren, sondern zum zerstören.


    Da der Reißverschluss nur mit einer ganz knappen Überlappung geschützt ist, hat er mit seinen spitzen Zähnen nur einmal am Verschluss ziehen müssen und schon war der Dummy auf.
    Das schrieb ich 'Hunter' und heute kam ein Päckchen mit einem neuen Dummy (hoffentlich nicht wieder aus eienr Montagsproduktion!) und einem kleinen blauen Notizbüchlein als Entschuldigung bei mir an.


    Allerdings wird bei mir kein Jagdhund mehr einen Futterdummy bekommen (sondern gleich einen richtigen), aber eine nette Geste finde ich es trotzdem!


    Entschuldigung angenommen! :D

  • Wir hatten auch nen Futterdummy von Hunter und der hat bei unserer Fußhupe genau 3 Tage gehalten, dann war er hinüber ...


    Auch das Geschirr von Hunter war nach 3 Wochen defekt.



    Die Reklamation von dem Geschirr habe ich durchgebracht, nach vielen hin und her mailen, die Reklamation von dem Futterdummy haben die nicht angenommen :motz:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!