milly ist nun auch weg!
-
-
huhu,
seit gestern ist meine katze milly nun auch spurlos verschwunden!
erst mein kater,nun meine katze.
meine kinder haben überall in der nachbarschaft geklingelt und da sagte eine frau,das jetzt schon die 4. katze spurlos verschwunden ist.
ihr könnt mich für paranoid halten,aber hier geht es nicht mit rechten dingen zu.
mein zaunnachbar,der mir schon mal gedroht hat,gift auszulegen,züchtet tauben.und ich vermute,das er damit zu tun hat.jedenfalls hetzt er seinen hund auf die katzen.und meine katzen entfernen sich nicht weit,genau wie mein verlorener baba.aber kann ich das herausfinden?
beide verschwundenen katzen sind stubenhocker gewesen und höchst selten unterwegs...
ich verstehe das nicht.... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn das bei euch so oft vorkommt, das Katzen einfach so verschwinden, dann hat unter Umständen ein Mensch oder mehrere die Hände im Spiel, sei es in Form von Tierfängern oder Katzen hassenden Nachbarn.
:/
-
tut mir wirklich leid, dass deine Katzen verschwunden sind! Ich hab auch zwei Katzen und weiß wie das ist, wenn sie nicht wieder kommen. Meine sind zum Glück wieder aufgetaucht. Wo kommst du denn her? ich hab jetzt gelesen, dass im Raum Fulda in letzter Zeit über 40 Katzen verschwunden sind. Dort geht man von Katzenfängern aus.
Ich hoffe deine beiden machen nur einen längeren Ausflug! -
Oh nein, das ist wirklich schrecklich!
Und dann gleich alle beide...Ich weiß, wie furchtbar das Verschwinden der Fellnasen allein für kurze Zeit ist und ich hoffe wirklich sehr, dass die beiden bald zu dir zurück kehren.
Vielleicht köntest du eine Flugblätteraktion starten, jetzt nicht nur mit Fotos von deinen beiden, sondern Zettel, auf denen du gezielt nach Menschen suchst, deren Katzen ebenfalls in deiner Umgebung verschwunden sind oder Leute, die irgendetwas gesehen haben.
Ich will es nicht hoffen, aber vielleicht steckt doch irgendein Mensch dahinter und den gilt es dann zu finden. Frag doch auch mal deinen Nachbarn mit den Tauben, um zumindest Gewissheit zu haben. Ich denke, nichts ist quälender, als nicht zu wissen, was mit den Tieren passiert ist oder wo sie sich aufhalten.Ich kann solche Menschen einfach nicht verstehen, wie kann man soetwas tun? :x
-
hallo,
ich habe heute mal in der nachbarschaft herumgefragt un es sind komischerweise 6 katzen in der letzten zeit auf spurlose art und weise verschwunden.
ich bin fertig mit den nerven,,,,mein baba war schon herzschmerz....nun noch milly...was wird aus meinem letzten kater?
ich habe nach einenm ortungsgerät gegoogelt und das kostet mich 330 euro :/ so viel habe ich nicht...
ich bin total traurig und werde mir keine katzen mehr hier anschaffen..... -
-
Ich wünsche Euch von Herzen das die Samtpfote wieder auftaucht
Schrecklich so was
-
ich bin vielleicht etwas närrisch in der sache,
aber ich denke nur noch daran,wie meine heissgelebten katzen möglicherweise gestorben sind...ich bin entsetzt...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!