• hi! ja nur ein paar stunden vorher hatte er ja geschrieben er legt sie mir 2 tage zurück danach wenn weck dann weck war ja nicht mal ein Tag. Und um zu antworten gab ich ihm nur 1 stunde zeit als ich das schrieb. Deshalb dachte ich na gut der ist arbeiten.

kaufe sonst sowas nur bei ebay da hat man genug möglichkeiten doch der hat nett gewirkt.

gruß steffi die nun auch net mehr so schnell überweisen wird

• Neu

Hi

hast du hier betrogen?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• das geld kannst du leider nicht zurückholen, aber ich würde ihn auf jedenfall benachrichtigen, dass im Falle eines nicht gesendeten Artikel innerhalb von X Tagen , deinen Anwalt konsultieren wirst. dazu würde ich aber schreiben, dass du schon mehrfach betrogen wurdest (ist egal, ob das stimmt) und dich so davor schützen und wehren wirst .

• hallo! habe durch den Dhd ihre telefonummer bekommen!

Sie war über ne woche nicht im internet hat angeblich nicht auf der bank geschaut das geld da ist:(

und nun sagt sie sie überweist es (wenigstens) zurück da evt ihre schwester die box behalten wollte warum setzt man sie dann ins internet??

toll wieder neu suchen wenigstes bekomme ich mein geld wieder puhh danke erstmal

habe sie dann auch vorgewahnt was für emails auf se lauern ich mich aber schon betrogen gefühlt habe.

dhd hat erst die nummer nicht geben wollen beim ersten anruf nun doch.

gruß

• und genau deshalb würde ich auch immer nur eine einzige Email austauschen.. nämlich die mit den Telefonnummern. Alles weitere kann man mit dem Verkäufer/Käufer dann am Tele besprechen. Da viele eben ihre Gedanken nicht in eine Email reinpacken können. So wie in deinem Fall, wo man anscheinend aneinander vorbei geredet hat.

Aber Ende gut allet gut

Lieben Gruß
      Alexandra mit Emma

• ach..also einfach mal so nebenbei umentschieden,obwohl das geld bezahlt wurde.. frechheit, gut,dass du dein geld zurückbekommst, aber freu dich nicht zu früh und bleib am ball, denn viele sagen das nur um dich zu beruhigen und schicken es dann gar nicht.lg

• ja dann mach ich eine anzeige bei der polizei habe ich ihr gesagt!

Gut das ich alle emails behalteb habe die brauch ich bei der polizei.

Tja geld bekommen sagen nicht gesehen und einfach umentscheiden toll echt hoffe wircklcih das sie es tut.

gruß

• positiv denken ,vorsichtig sein.. na ja gut.. beimnächsten mal weißt du es besser und kaufst nichts mehr bei diesem verein.. selbst ebay ist heutzutage schon echt schlimm, kann gar nicht mehr zählen, wie oft ich artikel versendet habe ,ohne geld zu erhalten ,oder geld bezahlt habe und keine artikel erhalten habe.. na ja, immer dasselbe mit diesen betrügern.

ich hoffe du findest noch eine günstige Flugbox . lg
      tinisliebling

hab hier noch was für dich:
      ist zwar auch von ebay, aber sieh dir einfach mal die bewertungen von dem verkäufer an, wenn du was gutes siehst:
      http://m6n.ebay.de/sis/_W0QQ_k…0HundeboxQ20VariQ20Kennel

• danke das hoffe ich auch sie wollte nochmal anrufen ob sie geld zurücküberweist oder sie ihre schwester übereden konnte mir die box zu überlassen.

Bisher noch nicht :(

steffi glaube an das gute im menschen :motz:

danke erstmal

• Bei welcher Bank bist Du denn?

Ich habe schon mal eine Überweisung zurückhlen lassen. Das hat 8,90 Euro gekostet.
      Der Betrag war aber über 100 Euro und da hat es auf jeden fall gelohnt.

Geh zu Deiner Bank und hau auf den Tisch. Das ist DEIN Geld und wenn Du es zurück haben möchtest, dann haben die das zurückzuholen!

Was du noch machen kannst:
      Die Telefonnummer des Verkäufers raussuchen! Anrufen, fragen was Sache ist.

Seine Bank anrufen. denen den fall schildern und die darum bitten das Geld zurück zu überweisen. Und gleich sagen das Du Anzeige erstattest und nen Reachtsanwalt einschaltest.

Meist hilft es leider nur wenn man wirklich frech wird und hartnäckig bleibt. Dann klappt komischweise alles.

• Steffipingo.. ich hätte gerne mal ein paar genauere Angaben von dir..
      wann hast Du die Box gekauft.. wann die erste Email.. bzw. dann die Mail wo du gesagt dat du doch gleich überweist.. wann ist die Überweisung raus??

Gruß
      Alexandra mit Emma

• Neu

Hallo

schau mal hier: betrogen?* .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!