Haltbarkeit von Platinum?
-
-
Mal eine Frage an alle, die Platinum füttern: wie lange ist das Futter haltbar? Habe gerade eine Probe der schweizerischen Rezeptur erhalten und würde es gerne als Leckerchen/Abwechslung füttern, habe aber Bedenken, ob die 3x 5kg lange genug haltbar sind bei den kleinen Mengen, die ich brauche. Habt ihr ein Verfalldatum drauf?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich verfüttere es auch nur als Leckerchen und kaufe auch immer 15kg. Allerdings habe ich 3 Hunde. Ich kaufe es direkt beim Hersteller und da ist das Futter ca. 1 Jahr haltbar.
LG Birgitt
-
Steht bei euch ein Haltbarkeitsdatum drauf??
Wir füttern es jetzt schon eine Weile und ich habe noch auf keiner Packung eins gefunden. Es ist zwar ein Platz vorgesehen nur leider ist dort nichts drauf gedruckt.
-
Bei mir steht es auf dem Boden des Sackes in einem kleinen weißen Feldchen. Chargennr. und Verfallsdatum.
LG Birgitt
-
Hallo!
Mir wurde bei Platinum gesagt,das man es auch sehr gut einfrieren kann!!
Liebe Grüße
-
-
Moin,
auf meinen Säcken steht nichts, aber da ich immer mind. 15kg kaufe, steht´s auf dem Umverpackungskarton.
Haltbarkeit immer ein Jahr nach Produktionsdatum.MfG, Tom
-
Deswegen finde ich das wahrscheinlich auch nicht, den Karton habe ich weggeschmissen.
Aber wenn es ein Jahr hält, ist das ja kein Problem.
-
Hm, falls ich den Platz freischaufeln kann, wäre Einfrieren eines 5kg Sacks wohl die Lösung - für 10kg sollte ein Jahr reichen. Oder ich überrede jemanden, mir 5 kg abzukaufen....
Jedenfalls vielen Dank für die Info. Rhian findet das SN Fresh einfach toll, das scheint einen enorm hohen Belohnungswert zu haben.
-
Habe eben auch noch einmal nachgesehen: Auf dem Sack, der erst vor wenigen Tagen geliefert wurde, steht, dass er bis 31. März '09 hält.
-
Zitat
Oder ich überrede jemanden, mir 5 kg abzukaufen....
HIER!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Willst du den Sack loswerden? Ich würde ihn dir abkaufen! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!