Eure ultimativen Grillrezepte
-
-
Geht das auch im Backofen und wie lange brauch ich da?
Soll ja Leute geben, die machen ihren Fisch in der Spülmaschine...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
oder während ihrer Motorradtour auf dem Auspuff
-
Zitat
oder während ihrer Motorradtour auf dem Auspuff
Sprichst du da aus Erfahrung?
Vielleicht kann man sich ja so den Smoker sparen...
-
also ich brauche eh keinen Smoker aber leider hab ich das selbst nie probiert mit dem Auspuff..
ich hab aber mal auf einem Motorradtreffen welche kennengelernt, die machen das immer - das funzt tatsächlich in Alufolie eingwickelt und schon mit Gewürzen versehen und etwas öl und Zitrone oben drauf..
der andere hatte die pellkartoffeln in Alu auf seinem Motorrad..
witzige Geschichte aber denen hats gemundet -
Hihi, vielleicht sollte ich das mit der Spülmaschine doch mal probieren?
-
-
Zitat
also ich brauche eh keinen Smoker aber leider hab ich das selbst nie probiert mit dem Auspuff..
nick, du weisst ja gar nicht was du verpasst!!!
warte mal ab was maxiking uns die tage an bildern reinstellt von ihrer ersten vergrillung aufm neuen smoker!!da kann ein mopeten-auspuff leider nicht gegen an
-
So, wir haben heute unsere Smoki eingeweiht. Und das sind die Bilder!
Das ist mein erster Hackbraten den ich indirekt gegrillt habe. :^^:
Und das ist das Ergebnis! War super lecka!
Dann gab es noch Spanferkelbraten, kl. Hähnchenschenkel (die super zart geworden sind))usw. muss man einfach probiert haben! :2thumbs:
Hat sich auf jeden Fall gelohnt sich ein Smoker zuzulegen, ist mit normalen grillen nicht zu vergleichen! Bin begeistert!! :yes: -
das ist sicher auch lecker aber ich finde gesmoket ist nicht gegrillt...
das sollte man dabei bedenken - ich liebe es gegrillt - nicht geräuchert - das ist nicht das gleiche und deshalb käme er für mich höchstens zusätzlich in Frage, mal ab und zu was anderes kann ja nicht schaden.
Wir haben ja jetzt auch endlich n Garten, jetzt grillen wir sehr oft, da darf auch mal gesmoket werden aber als Ersatz für den Grill? - Nein!!aber da er bei ebay recht günstig zu bekommen ist, werde ich es ausprobieren
-
HAMMER!!!!!
bianca... ich bin sprachlos!!!! geile sache... echt!!
und das gleich beim ersten mal, ich muss die ganz zeit schlucken
und was haben eure gäste gesagt??
also ich lade mich mal einfach ein fürs nächste mal(na toll, jetzt geh ich mit spanferkelbraten-gedanken ins bett, danke sehr :kopfwand: )
-
ja bianca ich würd mich dann auch gern mal einladen wollen
*ganzliebguck*und wie wird das nur mit Rauch so knusprig? kann ich mir gar nicht vorstellen ohne direkten Kontakt zum Feuer
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!