Eure ultimativen Grillrezepte

• Zitat

also ich lade mich mal einfach ein fürs nächste mal :D

:D ich wollt auch grad sagen "Ach, aussm Ruhrpott kommst du? Okay, das nächste mal komm ich auch :P"

• also da gehts ja nicht nur um rauch, man kann ja auch eierkohlen nehmen (machen wir immer im kugelgrill so) und du glaubst nicht was die dinger für ne waaahnsinnige hitze loslassen!! da sind temperaturen um die 230-300°C schon drin - aber das möchte man ja gar nicht, dann wäre aussen alles schwarz und innen roh...

gaaaaaaanz laaaangsam alles, dann wirds aussen perfekt und innen saftig. das klappt noch nicht mal im ofen so, ehrlich.

aber mach das mal und dann bist du auch angefixt, ich verprechs dir!!
    ausserdem kann man ja schöne sachen langsam indirekt grillen und dann für das röstaroma nochmal direkt gas geben...

oh mann, wir müssen heute auch grillen, jetzt hab ich den salat :D

• Alles ohne direkten Feuer! Waren alle begeistert auch mein Bruder der ja auch nur am Feuern ist um so mehr. Wenn wir unsere Grillecke mal fertig kriegen :roll: Platten legen, Stühle, Tisch usw. können wir noch mal drüber reden! :D
    Wir haben unseren auch von e...y

• die tauglichkeit von smokern kann ich auch schwer einschätzen aber ich habe da nen tipp wo man sich wirklich gut schlau machen kann

http://mybbq.net/forum/index.php

da gibts alles, wirklich alles was man zu diesem thema wissen muss!!

hihi bianca... wir machen hier noch nen extra smoker-threat auf :D

• Zitat

Alles ohne direkten Feuer! Waren alle begeistert auch mein Bruder der ja auch nur am Feuern ist um so mehr. Wenn wir unsere Grillecke mal fertig kriegen :roll: Platten legen, Stühle, Tisch usw. können wir noch mal drüber reden! :D
    Wir haben unseren auch von e...y

Keine Sorge, war nurn Witz, ich dräng mich schon nicht so dreist auf.

Aber ich wünsch euch trotzdem noch viel Spaß mit eurem Smoker ;)

• Danke!

Ich hab im ersten Moment gedacht, du könntest mir was zum Spülmaschinen-Fisch sagen :p

Werd ich irgendwann bestimmt auch mal probieren. Leider nciht schon heute, weil keine Zitronen im Haus :/

• Zitat

Keine Sorge, war nurn Witz, ich dräng mich schon nicht so dreist auf.

Aber ich wünsch euch trotzdem noch viel Spaß mit eurem Smoker ;)

Werden wir auf jeden Fall haben!! Danke!! Auch wenn du dich nicht aufdrängst! ;D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!