Eure ultimativen Grillrezepte
-
-
Katharina
das hört sich ja alles auch super lecker an...
gleich mal mitschreiben hier...
ja Vegeta is schon klasse.
ich bin da eher der Typ, der das leckerste wählt statt dem gesünderen, ausser es gibt vom geschmack her keinen Unterschied...
muß dringend mal umstellen - weil wegen der Figur!! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
ich bin da eher der Typ, der das leckerste wählt statt dem gesünderen, ausser es gibt vom geschmack her keinen Unterschied...Da ich Vegeta bislang halt nicht probiert habe, kann ich da ja auch nix vermissen Und ich sag ja, vieles halte ich auch einfach nur durch, gerade weil ich nix großartiges vermisse
Und für bestimmte Sachen könnte ich leider auch immer schwach werden (Alinas Schokobrunnen lässt grüßen). Allerdings gehören da auch so gesunde Sachen wie Paprika und so zu, dann gleich sichs wieder aus.
Ich muss ja gestehen, das ein oder andere hier wird bei uns auch definitiv beim nächsten Grillen ausprobiert werden. Klingt vieles sehr lecker!
-
Ajvar
500g rote Paprika,200g Aubergine,Peperoni,1Eßl. Olivenöl.1Tl Zitronensaft, 1 Zwiebel, Knobi, Salz, Pfeffer
Paprika und Aubergine im Ofen backen bis sie braun sind für ca. 15min. Danach ca. 10min in einen Gefrierbeutel packen damit sich die Haut besser abziehen lässt. Paprika entkernen und häuten, Aubergine ebenfalls. Das Gemüse sehr fein hacken, mit Öl und Zitronensaft mischen. Zwiebeln fein hacken , in Olivenöl glasig dünsten, unter das Ajvar mischen, Knobi Peperoni, Salz und Pfeffer dazu geben und über Nacht ziehen lassen. :sabber:
Schmeckt eigentlich zu allem! -
Nudelsalat Mediteran
500 gr Nudeln in Salzwasser kochen, abkühlen lassen
1 Glas getrocknete Tomaten in Öl, stückig schneiden, Öl für Dressing aufheben
1 Kugel Mozarella in Stückchen schneiden
Rucola vom Strunk entfernen
100 gr Pinienkerne in der Pfanne rösten
CherrytomatenAlles zusammenmengen und Dressing aus dem Tomatenöl, mit weißem Balsamikoessig und Salz, Pfeffer und etwas Honig oder Zucker erstellen. Ein bisschen durchziehen lassen. Fertig
-
na das wird ja n richtig tolles Grill-Rezepte-Buch
ich werd alles aufschreiben
froi... -
-
Zitat
ich bin da eher der Typ, der das leckerste wählt statt dem gesünderen, ausser es gibt vom geschmack her keinen Unterschied...
muß dringend mal umstellen - weil wegen der Figur!!Pssst.. dat hat grad Li*l im Angebot.. hab ich gestern auch gebunkert
Liebe Grüße
Alexandra mit Emma -
Naja, jeder muss selbst entscheiden was er isst. Ich war früher süchtig nach Aromat(gelbe Dose) Hab ich auf alles raufgstreut....
Dann erfuhr ich, was da drin ist und was das in meinem Körper bewirkt, und es wurde auchtkant rausgeworfen.
Ich war lange auf Entzug aber nie rückfällig geworden. -
das Aromat hab ich allerdings nie gemocht.
dann probier das Vegeta blos nicht aus - dann biste direkt wieder angefixt
wenns danach ginge Mo, wäre unser Speiseplan doch sehr eingeschränkt.
dann gäbs nicht mehr viel was wirklich schmeckt.ich werde in meinem ganzen Leben kein "überwiegend-Salate-Besteller" im Restaurant dann sterb ich lieber früher und werde keine 100
-
Auch wenn Du das jetzt nicht glauben kannst, aber wenn man einmal gelernt hat, auf Zutat xy zu verzichten, vermisst man sie nicht mehr.
lg Sasa (Ex-Cola light-Junkie)
-
aber ich müßte doch nicht nur auf eine Zutat verzichten..
ich bin von nix ein Junky ich ess nur halt lieber gern das, was mir schmeckt wobei das am liebsten selbstgekochtes und gebackenes ist.
ich bin vielleicht 3-4 mal im Jahr bei MC und ich ess 1x im Monat n Döner oder so
aber ich habe keine Allergien also schau ich mir nicht unbedingt jede Zutat an und ob die mir jetzt gut tut oder nicht.
das einzige was ich nicht vertrage ist Süsstoff in rauhen Mengen.
also n cola-Light-Junky würde ich nie werden.
ich verzichte höchstens wegen der Kalorien aber weniger wegen der Geschmacksverstärker auf Chips und Co das wollte ich damit sagen.
aber wie gesagt am liebsten selbstgemacht und im Sommer verdammt gern vom Grill
und somit zurück zum OT
den hatte ich nämlich vorhin schon wieder an. aber es gab nur 1 Bratwürstchen und ein paar Schälrippchen..
nix dabei.. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!