Eure ultimativen Grillrezepte

• Genau so ein Smoker!! Und da kann man bestimmt viele lecka Sachen mit grillen usw. http://www.planetbbq.eu/shop/page/2?shop_param= =)
    Ich hatte letztes Jahr eine Reportage gesehen, da ging es auch um Grillen und Smoker und da war für mich klar, will ich auch haben. :roll:

Nick, find mein Rezeptbuch im Moment nicht. Suchst ein Rezept mit Remou oder ohne?
    Ich habe letztens ein Bottich Krautsalat(1000g) bei A..i gekauft der war war auch super lecka. :yes:

• oh danke Euch allen.. kenn ich gar nicht. ich liebe es aber auch, wenns brennt - ich weiß nicht ob so geräuchert mein Ding wäre..

wir haben auch einen ziemlich teuren großen Grill - wir haben den bauen lassen in irgendeiner Strafvollzugsanstalt werden diese tollen Stahldinger hergestellt. Wir haben grad wieder nen neuen bestellt fürs Haus..

also ich mag Krautsalat nicht so weinsäuerlich wie es den meißt im Handel zu kaufen gibt. ich mag ihn lieber so wie beim Türken im Döner (gröhl) also schon mit Öl und etwas Essig aber eben nicht so süss-sauer..

muß mal schauen wir haben so einen geflügelhof, die auch die besten Grillwürstchen haben, die sollen auch Eimerweise Krautsalat verkaufen, schau ich mir mal an.. wir ziehen ja samstag um, da hab ich auch nicht viel Zeit um Salate zu machen.

• Ich hab mir sagen lassen, dass das Fleishc im Smoker unglaublich aromatisch und zart wird. MAnche Leute lassen halt den Sonntagsbraten 5 Stunden im Smoker. Dadurch, dass das nicht ganz so krasse Temperaturen sind, als würde man es direkt über der Feuerstelle "rösten" muss das wohl sehr lecker sein. Menno, ich sollte das vielleicht doch mal testen...

• ach du meine Güte, die haben ja wohl n Knall..

nee nee ich liebe meine Rippchen und Bauchfleisch genauso wie sie immer waren - geräuchert ist nicht mein Ding beim BBQ ...

unser Grill hat irgendwas um die 120 EUR gekostet - der reicht völlig aus..

• Wir haben unseren bei e..y ersteigert ! War ein mega super Schnäppchen! :D Das hat der Verkäufer wohl auch gemerkt und verkauft diese nur noch ab einen Mindestgebot von 199.- :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!