Eure ultimativen Grillrezepte
-
-
mmh, bei den ganzen leckeren ideen zum grillen bekomme ich gleich hunger...
aber ich grille am liebsten in ner größeren runde- schon schnacken und lecker essen...
na, wer hat lust?die hunde spielen im garten und wir grillen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn ihr nciht so weit weg wärt, würd ich mich nun glatt ins Auto setzen
-
... kann man ja auch mal am wochenende machen ...
-
ja genau Niani - dann fahrn wir wieder zusammen..
wo genau müssten wir denn da hin? ich wäre da eigentlich auch immer für zu haben
-
Zitat
ja genau Niani - dann fahrn wir wieder zusammen..
wo genau müssten wir denn da hin? ich wäre da eigentlich auch immer für zu haben
Also so wie ich das sehe, nach Minden. Liegt quasi auf halber Strecke zu meinem Schatz Mitm Zug fahr ich da ständig her/durch
-
-
fast richtig! ist der kreis minden-lübbecke... also eher rahden...
-
Juhu, dann komme ich natürlich auch.
Freue mich doch Niani wieder zu sehen....Grosses Grillerchen , bei uns geht das leider nicht.
Ulli dreht schon am Rad wenn Bossi seine 5 Minuten
im Garten kriegt und der sooo liebevoll gepflegte Rasen
lauter Lücken hat...@ linaundnele, ich hab schon in Deinen anderen
Thread geschrieben. -
Hihi, ich würd mich auch freuen, euch mal wiederzusehen. Vielleicht klappts ja Anfang August, wenn ich wahrscheinlich ne Woche in Hannover bin?
-
easy und toootttal gut.
Schweinenacken einlegen:
Zwiebeln, Salz, Pfeffer, fertigHört sich langweilig an, schmeckt aber super.
Ich selber grille auf offenem Feuer (mit einem Schwenkrost drüber).
Die Fleischstücke sind dann ca. 350g-400g schwer (nein, kein Schreibfehler).
Ich lege das Fleisch ca. 24 Std. vorher ein und brate es dann auf dem Rost bis es durch ist (immer wieder wenden und dann wenn es anfängt zu "schwitzen" ist es gar).
Holz ist ganz wichtig nur Hartholz (Buche oder Eiche, gibt ein gutes Aroma und schöne Glut).
Man kann das sicherlich auch auf dem Elektrogrill oder Holzkohlegrill machen, da würde ich allerdings dünnere Stücke empfehlen.
Ich mag es halt lieber über offenem Feuer (ist noch ein altes Relikt aus meiner Heimat..)
Als Beilage Semmel oder Pommes und/oder Salat.
LG Jennhund
-
anfang august, warum nicht...
wer lust hat, einfach melden...na da unser rasen etc. eh nich dem spielen von nele standhält, haben wir aufgegeben... das ist jetzt ihre spielwiese
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!