Alsfeld,Fulda,Marburg und der gesamte Vogelsbergkreis

• Also wann wissen wir auch noch nich' genau. ;)
    Aber in Fulda soll's sein..wo da allerdings genau..ich komm ja nich aus Fulda.
    Kann nich' ma jemand aus Fulda sagen, wo man da schön Gassi gehen kann? :^^:

• Ich muss morgen meine Freundin fragen ob sie lust hast mitzukommen.
    Wenn nicht könnte ich mit dir fahren Chisi? =)

Ja mensch ich wollte doch knuddeln kommen :( aber ich hatte so viel zu tun. Aber einer bleibt ja bei dir gell? Dann kann ich den oder die ja mal knuddeln :D Und du musst mir dann die Bilder von den Zwergen mal zeigen. *hihi

• na dann an alle aus Fulda...wo laufen wir am besten?
    Jenny: wir behalten keinen von den kleinen,denn so wie es aussieht bekomme ich bald den dritten hund...und zum glück sind die kleinen ja auch top vermittelt....aber es wird mir schon jetzt so schwer ums herz :|

• Wie wo was? Ich dachte einer sollte bei dir bleiben...Aber wenn du für alle ein schönes zuhause ist ist ja auch schön. Ich an deiner Stelle würde :( und das ganz viel.

Und was ist das dann für ein anderer Hund? Jetzt hast du mich voll neugierig gemacht :roll: Kommt der dann schon mitlaufen oder dauert das noch?

• Tja das ist so ne sache mit dem hund...
    der hund gehört meiner mom (hab ichs dir vielleicht schon erzählt :???: )
    ein kleiner yorki,namens benny,ist jetzt drei jahre alt,und meine mom hat schwere probleme mit ihm (sie geht auch knapp 11 stunden am tag arbeiten),wenn benny bei uns ist,sieht sie selbst das es ihm besser geht und er sich normal verhält
    bei ihr daheim hat er vor allem angst und sitzt stunde um stunde im fenster und schaukelt sich hin und her....
    da aber mein dad letztes jahr gestorben ist ist halt der kleine ihr ein und alles und irgendwie geht es nicht vorwärts

Na wie ist es mit den Fuldaranern??? geht was am wochenende???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!