Alsfeld,Fulda,Marburg und der gesamte Vogelsbergkreis

• Hallo zusammen!

Gibt es hier denn noch einige Vogelsberger (so Raum Alsfeld oder Lauterbach)? Vielleicht sogar mit Welpe? :roll:

• Zitat

Hallo zusammen!

Gibt es hier denn noch einige Vogelsberger (so Raum Alsfeld oder Lauterbach)? Vielleicht sogar mit Welpe? :roll:

Huhu :winken:

Ich habe zwar keinen Welpen, bin aber aus einen kleinen Ortsteil von Lauterbach.

Lg Johanna

• Wir kommen aus der Nähe von Alsfeld bzw. Lauterbach und würden uns auch über einen gemeinsamen Spaziergang freuen!

Vielleicht in Lauterbach, da wären wir schon zu dritt?

• @Baileyhund & @Trace
    Ja, das wäre doch eine prima Idee! Muss nur das Wetter langsam mal ein bisschen besser werden, momentan ist es ja absolut mies :ugly: ...

• Bin absolut dafür! :smile:
    Das Wetter lässt allerdings echt zu wünschen übrig... :roll:

Muss nur mal gucken, je nachdem, wann wir uns treffen. Da ich momentan dank den kommenden Klausuren viel zu tun hab und Kimi läufig ist, könnte es sein, dass wir erst ab Februar wieder "da" sind. Ich kann bei ihr schlecht einschätzen, wie sie während der Läufigkeit gegenüber anderen Hunden ist, teils nämlich zickiger, teils aber auch einfach Schlaftablette.
    Aber das macht ja nichts, steht ja dem Treffen trotzdem nicht dauerhaft im Weg. :smile:

• Also ich würde mich auch sehr freuen. Sagt einfach Bescheid wann es passen würde, ich schau dann bei mir mal wie es klappt wegen meinen kiddis. Bailey ist auch bisher mit allen anderen Hunden verträglich.
    Lg

• @Baileyhund
    Also ich fahre ja jeden Tag rüber nach Landenhausen zu den Pferdchen. Meist bin ich so zwischen 11 und 13 Uhr da fertig. Oder auch gerne morgens (dann gehe ich danach in den Stall). Vielleicht passt das ja mal bei dir? Oder ist Vormittags/Mittags bei dir generell schlecht?

• @AussieAlina

also morgens/vormittags passt mir eigentlich ganz gut, da sind die Kids in Schule und Kiga. Da finden wir bestimmt einen Tag zum spazieren.
    Wo in landenhausen hast du deine Pferde stehen? Beim "kuddel"?

• @Baileyhund

Na dann passt das ja supi!
    Bei Möllers bzw. Behrendts. Das ist wenn du von Lauterbach kommst und zum Reitverein hoch willst, rechts (da sieht man Reithalle & Koppeln).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!