Wildes Kinderzimmer

• hallo,
    wenn der vater von emily gleichzeitig ihr lover ist,ist es inzest und die babies können erkranken.
    wenn du kein geld hat,sie kastrieren zu lassen dann sperre sie um himmels willen in der rolligkeit ein...aber es ist eine einmalige investition,die du unbedingt machen lassen solltest...wenn du berechnest,was die aufzucht der babies kostet mit impfen,entwurmen babynahrung,katzenstreu usw...dann kannst du besser dein geld in eine kastra stecken.
    meine katzen sind alle kastriert und werden es auch in zukunft.

p.s.ich habe noch einen kuschelplatz frei :D

• nein,ich kann es nicht verantworten,mir noch eine katze zuzulegen.
    mir sind in letzter zeit 2 katzen weggekommen und ich denke,das hier jemand die katzen fängt oder vergiftet.
    das möchte ich kein 3. mal erleben.
    ich drücke dir sehr die daumen,das du sie losbekommst und das du sie kastrieren lässt... ;)
    liebe grüsse

• aaaah, ja, das hatte ich wirklich überlesen, sorry, weil der letzte Beitrag, den ich vorhin zuerst gelesen habe, auf der nächsten Seite war.

Was pisst Du mich eigentlich so an? Wer gibt Dir das Recht dazu? Kennst Du mich??
    Du kannst gerne Deine Meinung vertreten, aber Du brauchst nicht so tun, als hättest Du noch keinen Fehler gemacht! Klar?

Richtig, Geld ist hier nicht im Überfluss, aber ich gebe ein paar Tieren ein Heim, die vielleicht dann auch im Tierknast wären, verstehst Du?

Ich bin ein recht positiver Mensch und sehe nicht laufend schwarz und was wäre, wenn und aber und überhaupt.
    Klar, wenn es zu Problemen käme, DANN muss ich handeln und dass das dann vielleicht noch teurer würde als eine Kastration, ist mir schon auch vollkommen klar.

Aber bitte, hab ich irgendwo geschrieben, dass ich es nicht machen lassen werde oder will??? *umguck*
    *schulternzuck*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!