Wieder einmal Rasse raten!
-
-
Hallo, also mich würd mal interessieren was ihr denkt wer da mitgemischt hat????
Sie ist jetzt 17 Wochen alt, 45 cm SH und wiegt kanpp 14 Kg!Bin mal gespannt was ihr meint!
LG Susi und Amy
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Pööhh, det war ja echt eenfach, einfach ma in deen ersten Beitrag geguckt und siehste da: Australien Shepherd / Labrador Mix.
-
Hi,
hmmm,
vielleicht ein Australian Shepherd?
Liebe Grüße Brigitte
-
Ne, also in Labbi isses auf keinen Fall! dafür spricht zuviel dagegen! In Aussie ja aber in Labbi auf keinen Fall! Was meint ihr denn wie groß sie werden könnte?
-
Zitat
Ne, also in Labbi isses auf keinen Fall! dafür spricht zuviel dagegen! In Aussie ja aber in Labbi auf keinen Fall!
Ähh, wie jetzt, warum isses keen Labbi aber auf gar keenen fall???
Woher hast Du sie denn? Und warum hast Du sie so vorgestellt? Hast Du wenigstens ihre Mami gesehen und weißt, was sie ist?
-
-
Also ich hab sie von nem Bauernhof, die Mami is bzw war in Aussie, aber das Papa is mehr oder weniger unbekannt, sie vermuteten in Labbi aber waren sich nicht ganz sicher! Sie is halt nisch wie in Labbi, ausser die Verfressenheit hat sie nix, sie ist weder scharf aufs Wasser noch supernett zu Fremden und so, sie apportiert überhaupt nicht gern und auch so ich weiß auch nicht, nehm an das da eher was anderes drin is!
-
Najaaa mit 17 Wochen hat sie ja auch noch nicht alle Charaktereigenschaften des Labbis
Der Aussi ist ja nicht zu übersehen, den Rest kann man wohl erst vermuten wenn sie etwas älter ist.
-
Habt ihr eine Idee wer hier mitgemischt hat?Er ist jetzt 6 Monate alt,wiegt 26 kg und ist 53 cm groß.
-
Foeschi, hast Du nicht ein größeres Foto??
LG Anja
-
Hi Anja!
Bin gerade neu hier,leider weiss ich nicht wie ich ein größeres Foto reinstellen kann,ich hätte schon welche.Kannst du mir sagen wie das funktioniert?
Lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!