Wieder einmal Rasse raten!
-
-
@ undercover: Genau an die Größenordnung dachte ich auch...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
glaubt ihr wirklich dass sie so groß wird??
will ja den schönen thread nicht aufmischen, aber hab dann auch mal ne frage:
meine war mit 17 wochen auch so groß & schwer.
heute ist sie fast 7 monate und ca. 50cm groß (viell. n bisschen größer)/ca 18-19kg schwer..kommt die womöglich auch noch auf 60 cm?? oder eher nicht?
-
Naja, da es ja Mädels sind, dachte ich an knapp unter 60cm, halt so in dem Dreh.
Und bei 7 Monaten könnte sie schon noch ein wenig wachsen, meinst du nicht?
Aber ganze 10cm denke ich eher nicht...
Habe mir gerade auch ein paar Bilder von deiner Hübschen angesehen, höher als 56cm wird sie wohl nicht werden, schätz ich mal. -
Naja, ich geh schon davon aus das nochn bisschen was kommt. aber 10cm sind mir grad so viel vorgekommen.. obwohl der tierarzt hat beim letzten mal gesagt dass da wohl noch so um die 10 kommen würden.. keine ahnung... die trainerin in der huschu meint auch dass sie relativ groß werden wird... spannend
also die erste beschreibung ausm tierheim "kleiner mix" war wohl etwas daneben *g* naja inzwischen kennen wir die mutter (labbi mix mit 25kg) und der vater wird immmerhin vermutet (border)
beim lezten mal messen hatte sie so 53cm, aber da war sie so zappelig dass ich mich nicht drauf verlassen kann *g* deswegen sag ich 50cm oder bisschen mehr *g*
-
-
-
Schau mal hier: https://www.dogforum.de/fpost7095913.html#7095913
Tja, da habe ich mich wohl etwas verschätzt, sieht auf den Bildern irgendwie nicht ganz so "riesig" aus...
Aber auf alle Fälle ne Supersüße! -
he, die is süss!
mit ihren langen beinen könnte sie mit sicherheit als model durchgehen!
sind das die aktuellsten wo sie 7 monate alt ist?
-
ja, das sind die aktuellsten
von gestern
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!