Wieder einmal Rasse raten!
-
-
Vielleicht kann Dir jemand den Link hier reinstellen, das kann ich nämlich noch nicht
Kann hier jemand helfen?
LG Anja
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dann brauche ich eine eigene Homepage
-
Ne, eine Homepage brauchst Du nicht, habe ich ja auch nicht.
Klick mal links "Allgemeine Informationen! an. Dann "Anleitungen & FAQs" und dann "Bilder einfügen". So habe ich es gelernt. Da steht alles. Vielleicht gibt Dir aber noch jemand ein paar bessere Tips.LG Anja
-
-
Super, hat doch geklappt! Schöner Hund, aber im Rasseraten bin ich total schlecht. Rottweiler, Schäferhund? Aber woher hat er die süßen Schlappohren?
LG Anja
-
-
-
Zitat
Also ich hab sie von nem Bauernhof, die Mami is bzw war in Aussie, aber das Papa is mehr oder weniger unbekannt, sie vermuteten in Labbi aber waren sich nicht ganz sicher! Sie is halt nisch wie in Labbi, ausser die Verfressenheit hat sie nix, sie ist weder scharf aufs Wasser noch supernett zu Fremden und so, sie apportiert überhaupt nicht gern und auch so ich weiß auch nicht, nehm an das da eher was anderes drin is!
Das muß rein gar nichts heißen - der Labbi ist trotzdem möglich. Bei Mischlingen ist halt immer die Frage, welcher Teil von Mutter und Vater jeweils durchschlägt. Das Temperament vom Vater? Die Optik der Mutter? Es ist immer eine Überraschung und selbst Wurfgeschwister können nicht nur rein äußerlich grundverschieden sein.
Ich habe eine Border Collie (Vater)/Labrador (Mutter) Mix Hündin, die von Leuten, die nicht gerade selbst BCs zuhause haben, schon für reinrassig gehalten wurde. Denn den Labbi sieht man höchstens am Körperbau (es wurde auch schon ein Münsterländer reingedichtet), optisch schlägt ganz eindeutig der BC durch. Damit ist sie allerdings aus dem Wurf die einzige, denn die Geschwister haben etwas mehr vom braunen Labrador abbekommen.
Vom Wesen her ist alles gemixt - Jagdleidenschaft (leider *stöhn*), kaum Apportiertrieb, wasserliebend, verfressen, aktiv.Wie auch immer - süß ist dein Hund auf alle Fälle!
:^^:
-
UI, die Bilder von den beiden Hunden sind ja echt klasse! :^^:
@ Foeschi: Ich sag mal Rottweiler/Labrador.
Den Rotti wegen Färbung und Körperbau, gerade auf dem einen Bild die Rückenpartie... Und Labrador wegen Ohren und Nase, allgemein der Kopf... Wer weiß?@ AmyAS: Also nur, weil sie nicht wie verrückt ins Wasser springt, lässt sich der Labrador noch nicht ausschließen. Jedoch habe ich da gar nicht an einen gedacht.
Sie ist für einen Aussie-Mischling ja doch recht groß bei 17 Wochen schon 45cm SH! Na, wenn sie nicht mal eine stadtliche Hündin wird!
Und dann auch noch diese großen Tatzen! Also da dachte ich schon an etwas größere Hunde, vll Berner Sennenhund oder soetwas in die Richtung? -
Hi!
Also es haben schon mehrere auf Labrador ,Rottweiler oder Schäferhund mix getippt.Also wo wir ihn herhaben (er kommt aus einer Tötungsstation in Ungarn)bei der Pflegestelle,die meinten da wäre ungarische Bracke mit drin,also Jagdhund.Der Tierarzt tippte auf Labrador mit drin.
-
Zitat
Ne, also in Labbi isses auf keinen Fall! dafür spricht zuviel dagegen! In Aussie ja aber in Labbi auf keinen Fall! Was meint ihr denn wie groß sie werden könnte?
meine kleine ist jetzt genauso alt und hat genau die gleiche grösse und ist auch so schwer!
ich schätze mal das in dem fall "unsere" so um die 60 cm sh bekommen werden!?
was sagen die anderen dazu?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!