welche rasse ist das?
-
-
sicher kein reinrassiger, aber da scheint was vom entlebucher oder appenzeller sennenhund drin zu sein
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja ist ein Mischlingsrüde,also da wo wir ihn herhaben,die meinten könnte ungarische Bracke drin sein,er kommt aus Ungarn.Aber woher kommen die grünen Augen?Kennt ihr Hunderassen mit grünen Augen?
-
huhu, danke ich hatte wegen der farbe so an kangal gedacht, da tevueren ja eigentlich dunkler sind. könnt ihr vielleicht auch annähernd sagen, was für ein HSH?
-
Zitat
Hi!
Könnt ihr mir vielleicht sagen,was ihr meint,welche Rasse das ist?
Noch ein Bild von der Seite im Stand wäre gut - dann könnte man noch mehr sehen :wink:
-
-
-
Also, da tipp ich mal auf
irgendeine Bracke X irgendein Retriever
genauer trau ich mich nich
aber im Tierheim-Bottrop ist eine Hündin ("Coffee"), welche die Zwillingsschwester sein könnte. Ruf doch da mal an, und frag, welcher Mix Coffee ist.
-
Danke für die Tipps!Ja Bracke wahrscheinlich auf alle Fälle!
-
Zitat
Hi!
Könnt ihr mir vielleicht sagen,was ihr meint,welche Rasse das ist?
Würde mich über eure Antworten freuen!
hast Du noch ein Bild von ganzen Hund? Auf den ersten Blick würd´ich sagen irgendein Jagdhund ist wohl mit drin
-
Ja mein ich auch,aber was?
Hier nochmal ein komplettes Bild
-
Würde sehr stark auf Dachsbracke mit Dobermann/ Rotti tippen, könnte aber vielleicht auch Pointer mit drin sein oder einer von den Bernern
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!