Einige Obedience-Fragen...
-
-
huhu
nunjaaaa, die nächste ist am 31. Mai am 15. oder so wäre Meldeschluss... unser Verein ist dem blv angeschlossen, und es ist die Oberfränkische.. die nächste Prüfung wird dann wohl im Herbs sein, meistens so im Oktober..
also als "alternativer Verein" würd cihs jetz nicht bezeichnen ist in Bbg Richtung Klinikum.. (und es gibt auch noch ths )
lg Christine
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hat dein Verein eine Homepage?
Wenn ichs sehen würde, wüsst ich ob ers ist odre nicht.... -
-
Ja, das ist es!!!
War sehr schön dort! -
Das ist schön, wenns dir gefallen hat
Wieso warst du denn da??
Und wieso "alternativer Verein"???Du kannst auch im Oktober an unserem Obedience Turnier starten, ich kann dir bescheid sagen wann es ist, wenn du möchtest.. werde im Oktober wohl auch starten, mal schauen ob ich die Beginner nächste woche besteh
lg Christine
-
-
Ja, es war echt super dort.
Wir waren dort, um mal an einer DD-Stunde teilzunehmen, die dann aber doch nicht stattgefunden hat. :/
Aber alle waren supernett, kein Vergleich zu unserem Verein...
Und "alternativer Verein", weil uns irgendwie erklärt wurde, das diese Hundeschule eben KEINEM Verein angeschlossen ist, wenn ich das richtig in Erinnerung habe...
Zu dem Obedience -Turnier würde ich gern kommen, müsste aber natürlich wissen wann das ist und dann auch noch einen gesunden Hund haben... was bei meiner echt schwierig ist.
Wünsch dir auf jeden Fall viel Glück für deine Prüfung! :2thumbs: -
huhu
naja, da stimmt so nicht, der verein ist dem BLV angeschlossen!
Joa, nett sind hier meistens alle
hmm das ist ja blöd, wenn die DD stunde dann ausgefallen ist :-/ vor allem, weil du ja so weit fahren musst..
mache mittlerweile auch DD, und wenn ich nicht bald n Lied finde, das ir gefällt, bekomm ich wohl ärger mit meinen Trainerinnenich hab grad mal auf der BLV Homepage nachgeschaut, da ist die Obedience Prüfung am 19.10.08 eingetragen! wenn du n paar wochen vorher mal auf unsere HP schaust, dann kannst du dir ja die ausschreibung mal anschauen!
lg Christine
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!