88255 Baindt/Baden-Württemberg - Very Important
-
-
Hallo,
suchen auf diesem Weg Spiel-/Gassigehgefährten für neu zugezogenen 13-wochen alten Mischlingsrüden inklusive Anfängerleinenführer(-in). Haben alle bisher - hundie ist jetzt seit einer Woche bei uns - so gut wie keinen kontakt zu anderen hunden hier in der Umgebung. Denken aber, daß es für unseren Vierbeiner und auch uns Zweibeinern sehr wichtig wäre. Wären für jeglichen Kontakt echt dankbar. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo ihr beiden,
habt ihr schon jemanden gefunden?
Könnt Euch ja mal melden....LG
Silke und Hunde
-
Hallo und "dickes Freu""
find ich ja klasse, daß sich doch noch jemand gemeldet hat
Hatte die Hoffnung es auf diesem Weg zu schaffen doch fast schon aufgegeben.
Von woher seid ihr denn?
Wir wären auf jedenfall interressiert. Sollte dieses auf Gegenseitigkeit beruhen, einfach nochmal hier melden. Würde mich echt freuen.
LG[/quote] -
Hi,
wir kommen aus einem Teilort von Ostrach. Würde die Entfernung auf circa 40 km schätzen....
Wenn ihr also Lust habt könnt ihr gern zum spielen kommen... Dein kleiner darf ja noch nicht so lange laufen....nach einer kleinen Runde können die Wuffs noch im Garten toben...
Gestern waren auch ganz nette Leute (hier im Forum kennengelernt) bei uns und am Ende waren alle müde (Hund und Mensch)....
Vielleicht treffen wir uns dann mal alle zusammen... das wär doch was!Also meld dich doch einfach per mail wenn Du interesse hast
[email='knitzelputz@gmx.net'][/email]
LG
Silke und Hunde -
Re hallo,
vielen Dank für die schnelle und nette Antwort
Meld mich bei mail.Biba und LG
-
-
Huhu!
ZitatGestern waren auch ganz nette Leute (hier im Forum kennengelernt) bei uns und am Ende waren alle müde (Hund und Mensch)....
Vielleicht treffen wir uns dann mal alle zusammen... das wär doch was!Ha, da wird doch tatsächlich über uns geschrieben! Unverschämtheit das
Und: :blush2: Danke, Danke für das Kompliment :blush2: .. und ja es war ganz prima!Wär ja wirklich was, sich dann mal zusammen zu treffen! Sagt einfach Bescheid, wenn ihr was abgemacht habt...ich schau dann, ob wir da dann auch können!
Viele Grüße, Jessi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!