Gutes Hundefutter ?
-
-
Mein Hund ist sehr sehr gerne das Hundefutter von Spurty .
Ist dieses Hundefutter gesund ?
Danke für die Antworten -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
ich kenne das Spurty nicht.
Schreib doch mal die Zusammensetzung rein.
Dann lässt es sich leichter beurteilen.Friederike
-
Spurty .... das was es bei Penny gibt ?
-
Ja genau ,ich würde es ja gerne umstellen aber das ist das einzige tofu was es überhaupt isst ! :kopfwand:
-
Was hast Du denn eigentlich für einen Hund?
-
-
Zitat
Ja genau ,ich würde es ja gerne umstellen aber das ist das einzige tofu was es überhaupt isst ! :kopfwand:
Ich kenn davon nur die Leckerlies - die hat SchwieMu mal angeschleppt , um Lena damit zu bestechen. Hat sie nicht angerührt und irgendwie roch das Zeug auch verdammt "chemisch".
Hast du schonmal "Bestes Futter"probiert ? Lena ist sehr mäkelig , was TroFu angeht ! Mit dem ganzen Aldi-Lidl-Edeka-Baumarkt-Eukanuba-Royal Canin-Frolic Fraß konnte sie gar nichts anfangen , einzig Pedi**e hat sie wenigstens teilweise gefressen. Bin dann durch das DF hier auf das "Youngster" von "Bestes Futter" gestoßen - das frisst sie wie eine Bestusste (allerdings seit 3 Monaten auf das "Fellow" umgestellt , weil sie aus dem Welpi-Alter raus ist).
Probier´s mal - es gibt dort auch Probierpackungen! Dann steht im schlimmsten Fall kein 15 kg-Sack sinnlos im Keller rum ... -
Naja
würde mich auf weitere Antworten freuen! -
Zitat
Naja
würde mich auf weitere Antworten freuen!Was möchtest du überhaupt genau von uns wissen?
-
Zitat
Mein Hund ist sehr sehr gerne das Hundefutter von Spurty .
Ist dieses Hundefutter gesund ?
Danke für die Antworten
Nein, dieses Hundefutter ist höchstwahrscheinlich nicht gesund, aber solange Du keine Zusammensetzung hier reinstellst,
ist diese Behauptung nur eine Vermutung. :hellsehen:LG
-
Ich kenne das Futter auch nicht.
Aber wenn es aus dem Supermarkt ist, dann kann es nicht hochwertig sein, in diesem Fall solltest du dich nach einem besseren Futter um sehen.Eine Zusammensetzung wäre schon ganz hilfreich, um dir Auskunft zu geben.
Lies dich mal durch die Rubrik Fertigfutter hier im Forum, da bekommst du Tipps und Ratschläge zu gutem hochwertigem Futter.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!