Zuckersüßer Unfallwurf auf dem Weg ins Leben!
-
-
Kann ich mir vorstellen Pueppy,
freu mich das du heir reingeschaut hast.
Balou ist auch bei klein hunden wie so ein Big Daddy *Lach*
Balou hat von sämtlichen leuten spielzeug futter und was weiss ich noch alles geschenk bekommen das ist einfach wahnsinn. Über all in der wohnung liegt spielzeug rum , hahahahahhahaha. Ich habe mir schon gedacht das balou seinem vater gekommen ist. Wo wir zeitlang gecamt haben habe ich ja Syd auch gesehen und dachte nur noch ,, wie der vater ,so der sohn `` ich meld mich die tage wieder , bis dahin alles gute und planetpueppy soll sich doch mal melden =( will wissen wie es chika geht nach der attake von diesem psychopaten hund..........lg Kleene
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hallo alle zusammen
uns geht es gut :-))))) kleene nicht chika wurde gebissen..... akira
also ausser das sie aggro an der leine ist ist alles super.
ich sehe gerade das balou jocker und akira jetzt auch, eine rosa nase über der mitte haben lol. bei akira hat sich das so vor einem halbaen jahr angefangen zu entwickeln hihi
habe lange keine fotos mehr reingetan werde das mal bald machen
ansonsten wünsche ich euch und hundies alles gute
-
Ernada schön zu hören, daß es euch gut geht....mach Dir mal nix draus, aggro an der Leine ist Joker auch
Übrigens....Joker hat diese Schneenase schon IMMER
-
oh man mich macht echt überglück dich zu lesen ernada ,
ich dachte schon es ist wieder was vorgefallen ... man bin ich erleichtert.
und das an der leine aggro zu sein hatt balou auch . er lässt es richtig spüren welchen artgenossen er nicht mag
das habe ich aber auch nicht aus ihm raus bekommen.
balou geht es auch gut , auser das er rum gnatsch warum auch immer
bin es noch dabei es raus zu finden, habe ihm jetzt nen hunde bett gekauft.
das heist kein schlafen mehr im bett, das wird noch nen ganzes stück arbeit.
bis dahin alles gute
lg Kleene -
Na ob Balou sich das so gefallen läßt????
Der kleine Pascha
Wie gehts dem Dicken denn sonst? Alles so weit okay???
-
-
Der muss sich das gefallen lassen so oder so ,
auch wenn er ein ,, Kleiner `` pascha ist. Naja gesundheits zustand
geht es wieer besser . Nur sein ohr ist jetzt endzündet wieder mal.
Die ärzte vermuten das es ne alergie ist. Ich muss bischen auf spaaren
und den alergie test machen lassen. Lässt sich aber gut behandeln
mit sauber machen und salbe drauf tun. Der knoten an der schulter
ist wieder weg. War eine endzündung vom gewebe soweit ich das
jetzt von der ärztin verstanden habe. Im großen und ganzen gehts ihm gut .lg Kleene
-
hey kleene,
ich weiss ja nicht was du ihm zu essen gibst aber versuch mal immer zwischendurch etwas frischfleisch zu füttern. ich weiss viele werden sagen was hat das denn damit zu tun. aber aus erfahrung weiss ich, dass das helfen kann. akira hatte mal einen heftigen ausschlag am bauch der hat sich irgendwann orange gefärbt auf dem fell. nun ja mein arzt meinte das sind die farbstoffe aus dem futter. als ich angefangen habe frischfleisch zu füttern und mit mal mit diesen sachen auseinandergesezt habe, habe ich schnell festgestellt, daß die ernährung sehr große auswirkungen haben kann auf das wohlbefinden des hundes..... seit dem kein haarausfall mehr, kein ausschlag keine ohrentzündungen
versuch das mal
schade daß ihr alle so weit weg wohnt. ich würde euch sehr gerne mal sehen....
Pueppy.....
ich habe akira nun ein halti umgemacht, macht mir die sache mit aggro an der leine viel einfachen. sie kann nun mal nicht wie sie will und wir können jetzt auch an hunden vorbeilaufen ohne dass mein hund sich auf die hinterläufe stellt ;-) wie peinlich mir das immer war. aber das tut sie komischer weise nur bei mir..... wenn sie mit meiner freundin unterwegs ist dann macht sie nicht so ne anstalten.....nun ja ... meine prinzessin (oder auch nicht) hehe....... hab ich euch erzählt, daß ich ein geschirr damals gekauft habe und die aufschrift prinzessin. nun ja als das anfing mit dem aggro an der leine war ich so sauer und beschämt und habe die schrift abgerissen vom k9 keschirr und in den nächsten mülleimer geschmissen....hahahhaha meine freundin hat sich tot gelacht..... so viel zur prinzessin.....
na dann wir hören von einander.....
-
huhu , ich habe alles ausbprobiert.
Ich gebe ihm nie eine , einseitige ernährung.
der bekommt zimlich alles gemüse , nuddeln und all sowas
nass futter bekommt er auch ab und zu unter das futter vermischt,
und es klappt supper. Er hatt dadruch kein Fellausfall mehr.
Also nicht mehr so extrem. Als ich dan merkte das er nicht mehr soviel
fell verliert habe ich gemerkt das wir am anfang nicht gut ernährt haben,
seit dem bekommt er ne ausgewogene ernährung
aber danke für den tipp mit dem fleichlg Kleene
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!