Zuckersüßer Unfallwurf auf dem Weg ins Leben!
-
-
Ich der Balou wünsche meinen
Geschwister auch ein liebes Geburtstag
mit den neuen Eltern .........
ich bin super traurig das ich euch nicht sehen kann
aber meine Mama sagte ich bekomme einnen riiieessseeen
Knochen ich freu mich da rauf * mit schwanzt wedel*
*Rich Rich *
Also es ist noch nicht da aber ich bin mir sicher das ich es
bekomme sie würde mich doch nicht an lügen *nachdenklich guck*lg Grüße von Meiner mama
und von mir dem Balou -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Zuckersüßer Unfallwurf auf dem Weg ins Leben!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Natürlich wünsche ich den kleinen auch einen Happy B-Day.......
hier nun ein paar Fotos von Akira...........
meine kleine Fledermaus
lass mich in ruhe ich will schlafen hehe....
akira sagt: hallo!
Oma..... nun streichel doch endlich weiter!
nein Oma nicht gehen ich will weiter schmusen
guten tag!
meine Prinzessin und ich
-
Tolle Fotos Ernada und ich muß sagen, daß sich Akira und Joker verdammt ähnlich sind.
Der Blick auf dem Foto Nr. 2 ist allerdings ganz die Mama -
hihi
klasse bilder
was war eigentlich mit dem treffen ist es
zu standen gekommen wen ja berichtet malach dani hoffentlich sehen wir uns auch mal
würde mich riesig freuen wie balou auf dich so
reagiert und ob der dich noch erkennt?
ich habe zimlich gemischte gefühle ......
der ,,Kleine" hält mich momentan auf trab .
Meine mum ist in die türkei geflogen naja
hatt seine spuren gelassenwürde mich über eure antworten freuen
-
Zitat
ist der Kleine da etwa wirklich Joker?
Durfte ihn ja heute Kennenlernen......der hat sich ja sowas von verändert. Ich find ihn soooo hübsch und liiiiiieeeeb ist er!
-
-
Yupp das Miniaturteil ist wirklich Joker
Joker war von dem Spaziergang übrigens völlig platt, hat im Auto die ganze Zeit geschlafenUnd ich freu mich so, daß das so super geklappt hat.
Und Dein Teddy ist auch so lieb -
och, so platt war Teddy noch nicht!
Aber er hat trotz der Überdosis Leckerlie sein Abendbrot praktisch inhaliert
Ja sie haben sich echt gut verstanden. Bin gern für eine Widerholung bereit!
Kannst dich ja mal schlau machen, wo man in deiner Nähe spazieren gehen kann. Damit du nicht ganz so weit fahren musst. Ist schon bissl unfair, ich 15 min. du 45 min
-
Überdosis Leckerlies???
Wie das nur kommt
Wiederholungbin ich auch sehr dafür und Joker findet das sicher auch Klasse.
Naja ich hab mit der Fahrt kein Problem, aber ich schau mal hier in der Gegend wo es was gibt. Vielleicht gesellen sich dann noch andere dazu. -
Hey Püppy,
du hast wirklich recht! Jocker und Akira sehen sich verdammt ähnlich. Ein stehendes und ein Schlappohr. Das ist bei Akira auch so..... Geschwister halt. Willst ihn mir nicht geben? hehe... spaß.....Aber keiner der Welpen hat so eine ähnlichkeit wie die beiden. Süß.......Akira hat mich sowieso immer an deine Püppy erinnert. Der Blick .......... hehe zum verlieben.....
Schön auch mal von Jocker Fotos zu sehen. Der ist total süüüüüüüüüß......Schade das das Treffen nicht geklappt hat aber wir werden das nachholen. Mal sehen wenn meine Freundin wieder in Berlin ist würden wir dich besuchen. Ich bin ja so gespannt auf die Eltern und Jocker......
-
huhu zusammen meld mich wieder,
naja bin noch ziemlich k.o . Balou hat heute keine schöne Erfahrung gemacht
ich war heute mit ihm in der Tierklinik weil er sich mit einem
anderen Labrador gekebbelt hatte und das nicht gerade gipflig ausgegangen ist. Balou hatte vom Zahnfleisch bis zur der leftse alles auf gehabt inner halb des maules. Er musste leider genäht werde und das war seine erste Narkose naja das hat mich richtig runter gerissen weil ich das erstmal bei ihm so hatte. wollt euch nur mal drüber berichten soweit geht es ihm gut er ist noch etwas schläfrig ist auch normal . Liegt auf meinem Bett und schläft .naja muss nochmal am Samstag hin zu nach Untersuchung wegen der naht aber sonst ist alles okay .
lg Kleene
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!