Pueppys Silver und Gina grüßen aus Ostfriesland!
-
-
Jokers Geschirr ist Orange mit hell- und dunkelgrauen Knochen drauf
Meine Güte Silver ist enorm gewachsen....sieht man auf den Fotos gut. Bei Joker fällt mir das nicht mehr wirklich auf -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu!
Hihi, das ist ja mal witzig... haben wir doch ähnliche Geschirre für die "Zwerge"! Cool!
Silver war echt fertig mit der Welt. Ich zieh ihr das Ding an und stell es ein. Sie liegt da, fängt an zu fiepen, robbt auf dem Bauch durch die Küche, wälzt sich, krazt sich, hüpft rum wie ein Hase... alles zwecklos. Dann hat sie sich in ihren Korb verkrochen. Mit ganz beleidigtem Gesicht und Gefiepe.
Apropos Korb: Silver hat jetzt Alexas Korb und die hat den großen von der Terasse bekommen... in nem halben Jahr ist wohl wieder Umzug angesagt... Nun denn.Ja, wenn man die Kleinen immer sieht, kriegt man das gar nicht so mit wie groß die schon sind. Ich hör das dann immer von Leuten, die sie mal ein paar Tage nicht gesehen haben.
LG
-
Zitat
Huhu!
Silver war echt fertig mit der Welt. Ich zieh ihr das Ding an und stell es ein. Sie liegt da, fängt an zu fiepen, robbt auf dem Bauch durch die Küche, wälzt sich, krazt sich, hüpft rum wie ein Hase... alles zwecklos. LG
das kenne ich. Hat Akira auch gemacht. Irgendwann hat sie das Teil zerbissen. Keine Ahnung wie sie das geschafft hat aber sie hat es zerbissen und zwar in zwei Teile. :kopfwand: Naja, habe ihr dann ein Halsband gekauft. Die Trainer in der Welpenspielstunde meinten, wir sollen ihnen Halsbänder kaufen. Ist auch etwas praktischer zum ranmachen. Obwohl ich die Geschirre total toll finde. Was solls... Soll nicht so sein.
Ennie.... wie sieht es mit den Tapeten aus? Knabbert sie immernoch. Akira hat endlich damit aufgehört Aber fast alle Zähne sind bei ihr raus, außer die Eckzähne. Das Knabbern an der Wand hat ihr bestimmt gut getan. Obwohl sie so viel Kauspielsachen und Knochen hat. Komisch wa?
-
Joker fand sein Geschirr von anfang an toll!
Zerfressen tut er die Tapeten auch nicht mehr....er rennt jetzt lieber mit Lappen/Handtüchern/Schwämmen durch die Gegend -
Hallo ihr Lieben
Also, an die Tapeten geht Silver nur noch selten. Allerdings wieder mal eine Familien-Gemeinsamkeit: Sie reißt mir ständig die Geschirrhandtücker runter und begeht die :kopfwand:
Gestern abend war ich mit den Beiden noch eine Runde laufen. Und es lief sehr gut. Wenn ich gepfiffen habe, kamen beide und 2 mal hat Silver sogar eher als Alexa zu mir kehrt gemacht. Und sie hat sich dann auch brav hingesetzt bei mir. Knuddelrunde und weiter ging es. War wirklich klasse.
Als Dank für den Spaziergang hatte ich dann heut morgen mal wieder ein Vermächtnis in der Küche :motz:
Aber ansonsten ist alles gutSo. Hier noch ein paar Fotos von heute:
"ich seh sooo sch**** aus mit dem Ding"
... unterwegs...
"ich will da hin!!!"
"was macht Alexa da?"
"planschen macht Spaß!"
"Gänsemarsch"
"immer schön hinter Tante her!"
Sodele.
Schönen Abend noch! -
-
Hallo Ennie,
schicke Fotos und ein hübsches Geschirr hat Silver da an. Was mich immer so genervt hat an dem Geschirr, daß es sich ständig verdreht hat wenn die Leine dran war. Ich warte jetzt ab bis sie größer wird dann kaufe ich ihr ein Geschirr.
Das ist schön, daß Silver auf dich hört wenn du sie rufst. Bei mir klappt das gar nicht. Dann muß ich erst ein Stöckchen suchen, weil sie damit gerne spielt. Dann kommt sie auch und ich kann sie anleinen. Ansonsten heißt es NÖ! Keine lust jetzt.
So hier auch noch ein paar Fotos von gestern. Wir waren bei meiner Schwiegermutter Fußball schauen. Ich dachte ich bekomme eine kriese mit Akira. Rumbuddeln im Garten, weglaufen, in fremde Gärten gehen. :kopfwand:
Hier hat sie dann von mir mecker bekommen, deswegen der Blick! :motz:
-
Boah, sind die groß geworden!
Schöne Bilder!
Und berichtet schön weiter!!!
-
Ennie Silver hat Alexa ja fast eingeholt :|
-
Hallo Ennie,
wann gibt es wieder Fotos von Gina?
-
Wieviel Welpen waren es nochmal insgesamt- 10?
Gibt es auch Bilder der anderen Welpen?
Alle sp süüüß...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!