Pueppys Silver und Gina grüßen aus Ostfriesland!
-
-
Micky... nein es waren NUR 9
Ein paar Bilder von den anderen gibts noch in meinem Thread "Zuckersüßer Unfallwurf auf dem Weg ins Leben!" -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Pueppys Silver und Gina grüßen aus Ostfriesland!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo!
Neue Fotos!
man beachte die Fellfalte am Rücken:
LG
-
Halli Hallo,
Ich bin seit der Thread gestartet ist, stiller Mitleser und "gucker" Tolle Bilder und suupii Hundis.
Ich hab mal eine Frage, geht Ihr auch manchmal im Ihlower Wald spazieren?
-
Halli hallo!
*freu-jemandausder"Nähe"-
Ne, im Ihlower Wald gehen wir nicht spazieren, hab hier ja nen Wald fast vor der Haustür Aber meine Mutter wohnt fast neben dem Parkplatz vom Ihlower Wald...
LG
-
Achso,
Ja wir haben hier gaaaaanz viele Felder und Wege die suuupi schön sind für die Hundis..
Aber manchmal fahren wir auch dort nach Ihlow in Wald, damit die mal was anderes vor die Nase bekommen
-
-
Ennie wir ERWARTEN mal wieder neue Fotos!!!
-
Hallo!
Soso... ihr ERWARTET neue Fotos... nee also nee, ich weiß ja nicht... *duck*
Kommen gleich.
Michaela war gestern hier und meinte, Gina wär entschieden kleiner als Silver... Ich muß da mal hin! Das glaub ich nicht. Die haben ja auch noch nen großen Hund, der mind. doppelt so groß wie Alexa ist - vielleicht hat das eine "optische Täuschung" hervorgerufen.So. Also. Meine liebe Nachbarin bringt den Hunden ja nur Blödsinn bei:
Das war ein Scherz. Sie ist nunmal die nette Tante von Nebenan, die immer was leckeres in der Tasche hat. Ist schon in Ordnung so.
Und nach solch anstrengenden Übungen muß man erstmal ausruhen:
Wenn Silver sich weiterhin so gut entwickelt was das Hören angeht, nehm ich sie bald mit zum Stall. Bin gespannt, wie sie auf die Pferde reagiert...
LG
-
hübsche fotos ennie! und sie ist echt gewachsen. schön....... noch mehr fotos.........................
-
Hallo!
Hier mal ein kurzes Video... Jasmin und Silver beim spielen. Viel Spaß dabei!
http://de.tinypic.com/player.php?v=34eur69&s=4
Heut Abend hat Alexa einen riesen Knochen "gefunden" (bei der Nachbarin, ihre Hündin mag den nicht mehr). Und hat natürlich beschlossen, daß das nun IHRER ist. Silver wollte auch mal... ich hatte nix da, um den in 2 Teile zu kriegen. Und dann hab ich Alexa erklärt daß der Knochen definitiv groß genug für 2 Hunde ist. Und DAS ist dabei heraus gekommen:
erst nochmal giften...
und dann:
Wir durften das riesen Ding dann mitnehmen, und zu Hause hab ich den dann in 2 Teile gemacht. Man muß es ja nicht übertreiben... Aber ich war schon platt, daß die wirklich -wenn auch nur solang ich dabei blieb- gemeinsam an dem Knochen genagt haben.
LG
-
Hey Ennie,
das Video ist ja süß. Erinnert mich total an Akira. Wirbelt durch die gegend wenn sie ihre 5 Minuten bekommt. Hehe, sind halt Schwestern. Kannst ja mal in den anderen Beitrag schauen habe ganz viele Fotos von ihrer Schwester (damals Paula, jetzt Chica) machen können. Wir haben uns im Wald getroffen war echt super den beiden zuzuschauen. Schade daß wir so weit entfernt sind voneinander, wäre toll die beiden mal spielen zu sehen.
hier mal paar Fotos von den beiden:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!