Pueppys Silver und Gina grüßen aus Ostfriesland!
-
-
Ui! Chica ist ja auch ne ganz hübsche!!!
Noch mehr "Geschwister-Fotos": Gina und Silver!
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Pueppys Silver und Gina grüßen aus Ostfriesland!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
oh wie süß, die gina sieht toll aus. tolle fotos ennie...... baden gehen sie auch gerne wie ich sehe. ich muß immer aufpassen, wenn akira baden geht dann bekommt sie gleich eine schnupf nase und wird schnell krank. aber ich denke daß der hundesee bei uns auch nicht gerade tolles wasser bietet. der arzt meinte ich soll mir einen anderen see suchen der grunewaldsee bei uns ist voller bakterien. supie... viele möglichkeiten haben wir hier nicht........
-
Nabend!
So. Silver ist jetzt "offizielles Stallmitglied"
Sie hat keine Angst, jagt die Pferde nicht, hört wenn ich rufe, ist aufm Platz auch schon bissl "am Pferd" mitgelaufen - es läßt sich gut an!
LG
solang hier niemand was sagt gibts auch keine neuen Fotos!
-
schnell was sag
-
Geht doch...
LG
-
-
Hab auch schon lange hier nicht mehr reingeschaut!
Aber die "kleinen" sind ja ganz schön groß geworden! Und hübsch! Schöne Bilder!! -
Oh toll Ennie.....Silver wird wie ihr Papa bestimmt ein super Reitbegleithund. Joker ist seit heute auch mit auf dem Reithof....findet er alles mega aufregend und spannend, aber die großen Tiere sind ihm nicht geheuer da kommt ein Wuff und dann flitzt er weg.
-
Hey Ennie,
wie süüüüüüüüüüß.
Sie ist auch ganz schön gewachsen. Wieviel wiegt sie denn jetzt. Also ich war vor ein paar Tagen beim Arzt mit Akira wegen Chip und habe sie wiegen lassen. Sie wiegt jetzt 21 Kg.
Die werden noch ganz schön groß unsere kleinen Babies. Ich finde Silver hat eine wunderschöne Fellfarbe bekommen. Sie ist einfach zum knuddeln.
Ich finde es schön, daß die kleine die Möglichkeit hat Pferde zu sehen und auch mal mit denen zu laufen. Hast du selber ein Pferd?
Übrigens: tolle Bilder!
-
sooo süße Racker!!! :^^:
-
Pueppy: Silver hat heut auch die Beine in die Hand genommen: ich war am abäppeln und da haben die Ponys plötzlich nen rappel gekriegt und sind wild rumgerannt... Das war ihr dann doch nicht so ganz geheuer... Werd bald mal sehen wie es ist mit Hunden und Pferd unterwegs zu gehen.
planetbibi: Na, sie soll ja bald mit zum Ausreiten. Nen besseren Auslauf kann ich ihr ja kaum bieten! Ich hab ein Pony.
Wie schwer Silver genau ist, weiß ich gar nicht. Nur so viel: SCHWER. Auf den Arm nehmen geht nimmer. Und wenn sie sich so richtig gegen die Leine stemmt - heidewitzka! Aber an der Leine laufen klappt inzwischen richtig gut - so lang die Leine lang genug ist.
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!