Pueppys Silver und Gina grüßen aus Ostfriesland!
-
-
Hey Ennie,
ich wünsche dir dann gute Besserung.
p.s. Silver schaut gut aus
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ennie das Foto von Silver mit Deinem Kleinen....vom Blick her könnte das der Papa sein Ein Original!!!
Und übrigens...ihr habt was Einmaliges, etwas was nie wieder vorkommen kann -
Hallo ihr Lieben!
Guckt mal, ist DAS nicht ein Hammer-Foto?
Das ist heute entstanden - übrigens kam in dem Moment ein Jogger von vorne, den Silver doch äußerst interessant fand, konnte sie aber gut am Pferd "halten" :^^:
Sooo viele klicks und niemand sagt was... okay... dann gibt auch keine neuen Fotos von Gina :/
LG[/b]
-
bin schon gespannt
her mit den Fotos..........
-
Dann will ich mal nicht so sein... obwohl ich bissl traurig bin, daß niemand was zu unserem Ausritt gesagt hat :| Nun denn...
Guckst du:
Leider war Gina angeleint, so war nicht viel mit spielen...
So, und zum Abschluß noch zwei Fotos von uns von heute:
da saß ne Katze im Gebüsch... seeehr interessant...
Und so sieht das aus, wenn ich alle meine Fellnasen "an der Leine" habe:
Sodele! Schönes WE wünsch ich euch!
-
-
also ennie ich muss wirklich sagen, daß gina aussieht wie akira. akira hat bloß schlapp öhrchen.....wie süß..... ansonsten sind sie echt gleich....... tolle fotos wiedermal.....
ach mach dir nix drauß bei mir antwortet auch nicht gleich jemand.....
ich finde das bild von silver mit dem Pferd ....... sieht toll aus es fehlt nur noch schnee dann sieht sie aus wie ein husky im schnee......--------------------------------------------------------------------------------------
20.10.2008
p.s. ennie ich hätte eine bitte, könntest du mir die telefonnummer von dani schicken. sie hat sich noch nicht gemeldet und wir wollten doch das treffen organisieren. wäre toll wenn du sie mir auf [email='planetbibi@gmail.com'][/email] schicken würdest.
-
Schöne Bilder
-
Herrje ist Gina hell geworden, von ihrer hübschen Maske ist ja nichts geblieben. Farbtechnisch kommt wohl bei den meisten der Kleinen der Schäferhund durch....aber egal, zuckersüß sind sie alle
Foto von den Hunden beim Ausritt: super toll. Der Papa ist auch so ein toller Reitbegleithund -
Hilfe!!!
Ich habe ein riesen Problem mit meiner Hündin Nell.
Im Mai 2007 wurde sie kastriert, alles ohne Probleme. Zumindest bis vor 2 Tagen, da hat sie plötzlich alle Anzeichen einer Hitze gehabt. Sie hat nicht geblutet, scheint aber gut zu riechen. Mein Rüde Drago ist seit dem so triebgesteuert, das er mir richtig leid tut. Nell lässt es bereitwillig geschehen und legt auch ihre Rute zur Seite.
Hat vielleicht jemand das gleiche Problem?
Oder weiß jemand was ich jetzt tun kann?Gruß Ina
-
Hallo Ina.
Sorry, aber da Alexa nie kastriert wurde und Silver noch nicht kastriert ist, kann ich dir da auch nicht weiter helfen... Kann mir nur vorstellen, daß die Hormone durch eine Kastration nicht einfach verschwinden und es somit zu einer "Scheinhitze" gekommen ist...So, mal wieder ein paar Fotos...
bissl wahnsinnig sieht sie ja schon aus
Alexa geht es wieder etwas besser und sie spielen wieder:
die "weiße Fahne" das ist Silvers Pfotedas neue Familienmitglied wird begutachtet:
und heute morgen sah es hier so aus:
und wenn Mama aufm Pferd sitzt, wirds manchmal echt langweilig:
Da Alexa kurz vor einem akuten Nierenversagen stand, wird jetzt gekocht... also... Silver ist es ja ziemlich egal, was im Napf ist, hauptsache es macht satt Aber Alexa findet das reichlich doof, besonders wenns Gemüse gibt. Dann guckt die mich an, als wollte ich sie vergiften Aber nützt ja nix.
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!