Pueppys Silver und Gina grüßen aus Ostfriesland!
-
-
Ennie super schönes "Video"...hab erstmal voll heulen müssen. Die Zeit mit den Minis ist so schnell vergangen und ich möchte sie auf keinen Fall missen.
Schön, daß Silver bei Dir gelandet ist *knuddel* -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Pueppy,
wie geht es denn der Mama von den Kleinen? Und was macht Joker? Geht es ihm gut? Gibt es da Interessenten? Willst du ihn überhaupt noch weggeben?
-
Wie es mit Joker weiter geht findest Du unter : Zuckersüßer Unfallwurf auf dem Weg ins Leben
Der Mama gehts gut und hat die Trennung gut verkraftet. Mit Joker geht sie um, wie mit jedem anderen Junghund auch (tobt, spielt und weist zurecht...) -
hallo Ennie,
wie sieht es aus mit den Fotos von Gina? Mensch ich bin ja ganz gepannt schon wie die kleine sich entwickelt hat.
Schnell her mit den Fotos!
LG
Ernada -
Nabend ihr Lieben!
Der Garten hatte mich die Tage fest im Griff, heut haben wir die Hündin von der Nachbarin geschoren...
Dann sind wir mit Silver spazieren gegangen:und danach war sie ein "toter Hund"
Kurzer Bericht:
Alexa hat definitiv die Rolle der "Tante" übernommen: bewachen, beschützen, erziehen. Sie läßt sie zuerst fressen, guckt wo sie ist, und macht ihr klar, was ich von Silver will, wenn die nicht reagiert. Draußen darf Silver ihr die Schnauze lecken und sich "an sie dran hängen" -zu hause wird sie dann angeknurrt (klingt aber eher wie son Schnarchen). Wir gehen öfters rüber zur Nachbarin, da klappt es auch gut "mit ohne" Leine, wie meine Tochter sagen würde. Was die Sauberkeit angeht: wär ich nicht zu faul, nachts nochmal aufzustehen, wär sie stubenrein... aber ich hab 3 Kids und die nachts aufsteherei sowas von satt - ich mach das halt morgens weg und fertig.LG, schönen Abend noch und schöne Feiertage!
EnnieDa niemand was geschrieben hat, eben so:
Fotos von heute:
-
-
die ist aber auch was süß
immer her mit den Bildern!!
-
Hallo Ennie,
die kleine ist super süß und auch schon so groß geworden. Hmmm wir müssen die Zeit genießen so lange sie noch klein sind. Die werden ganz schnell groß...... Aber irgendwie kann ich es auch kaum erwarten das sie groß wird. Bin ja mal gespannt wie sie aussehen wird. Das ist für mich alles neu mit einem Hund. Sie ist meine erste. Aber ich finde wir haben uns sehr gut eingespielt und alles klappt wunderbar.
Ach übrigens Akira hat einen Freund mit dem sie sehr gerne spielt. Liebe auf den ersten Blick. Stöckchen wird sogar geteilt.
Übrigens wo bleiben die Fotos von Gina "Maxim" würde sie gerne mal sehen. Fra doch mal deine Freundin ob sie dir ein paar Fotos schickt dann stell du sie rein. Wäre echt toll von dir.........
LG
Ernada
-
Hallo!
Wir haben jetzt die 3. trockene Nacht hinter uns Bin sehr stolz und froh. Auch tagsüber geht sie raus wenn sie muß, macht nicht mehr ins Haus. Und das ohne große Erziehungsaktionen
Hatten heut Besuch von einer Freundin, die hat einen Labrador-Schäfer-Welpen, 10 Wochen, Rüde. Die beiden haben echt alles gegeben
LG
Ennie -
Wieder super süße Fotos Ennie!
Gibts auch welche von Gina??? :/ -
Guten Morgen ihr Lieben!
Ihr werdet es kaum glauben: Ich hab Fotos von Gina
Wie man sieht, geht es ihr gut. Sie ist ein ganz anderer Typ als Silver. Und sie ist im ganzen "mehr". Etwas größer und kräftiger. Ich als mir gegenüber krititscher Mensch hab mich ja direkt gefragt, ob Silver vielleicht zu wenig zu fressen bekommt... aber ne, da paß ich ja schon auf Gina wirkt ganz anders. Hab gestern mal wieder festgestellt, daß Silver die perfekte Wahl für uns war. So hab ich mir unseren neuen Hund vorgestellt.
Ist schon interessant, daß immer alles so kommt, wie es kommen sollteLG und schönen Sonntag!
EnnieMontag morgen:
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!