Pueppys Silver und Gina grüßen aus Ostfriesland!
-
-
Oh wie toll *freu*.... Gina schaut gut aus.
Ja Ennie, Gina war schon immer eher "massig"...sie gehörte von anfangan zu den kräftigeren Welpen, abgesehen davon, daß sie die Erstgeborene ist. Joker ist auch eher kräftig.
Die Bilder von Deiner Alten und Silver sind auch wieder klasse, scheinen sich bestens zu amüsieren -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Pueppys Silver und Gina grüßen aus Ostfriesland!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Oh wie süß, sie sieht echt toll aus.
Stimmt im Vergleich zu Akira und Silver ist sie kräftiger gebaut. Ich habe mir auch gedacht, oh man gebe ich ihr vielleicht zu wenig essen. Aber das kann gar nicht sein. Sie bekommt 4 mal am Tag eine Portion von 200g. Das ist laut TArzt angemessen. Aber irgendwie geht das ganze Essen auf das Wachstum.... wahrscheinlich??? Sie wiegt jetzt 7,8 KG. Wünschte sie wäre auch etwas Kräftiger aber irgendwie wird sie immer nur größer. Sie schläft gerne unter der Couch. Das geht leider nicht mehr. Aus frust fängt sie an zu jaulen. Naja, mitlerweile versucht sie es gar nicht mehr.
LG
Ernada -
Planetbibi mach Dir mal keinen Kopf ...der Papa war als Junghund auch so ein Schmalhans und jetzt braucht er sich nicht zu verstecken
Vier der Welpen waren eher "schlank" und die anderen fünf kräftiger. -
Wow die beiden sehen super aus Da scheinen sie ja ein Klasse Zuhause gefunden zu haben! Über mehr Bilder würde ich mich freuen !!!!
L.g. Helen
-
Guten Morgen ihr Lieben!
Erst einmal vielen lieben Dank für das viele Lob!
Ja, es ist wirklich offensichtlich, daß nicht alle Geschwister gleich sind. Aber ich find es schon sehr interessant, wie gut Silver zu uns paßt. Gina wär nicht der "perfekte" Hund für uns... ich hoffe ihr wißt, was ich meine. Sie ist auch eine Süße und so - aber eben für mich nicht "der" Hund.So. Wieder Spielfotos... daran müßt ihr euch jetzt gewöhnen finde es nämlich absolut faszinierend, daß die Beiden nun so ausführlich miteinander spielen... auch wenn Alexas Geräusche mein Muttiherz so manches mal schneller schlagen lassen das hört sich teilweise echt gefährlich an. Aber wer glaubt, Silver ließe sich davon beeindrucken, täuscht sich: sie kläfft dagegen an wie eine Wilde
LG und einen schönen Tag wünsch ich euch!
-
-
Ich hab die ersten beiden mal ein bissel mit Adobe bearbeitet:
sind wieder mal tolle Bilder geworden. Siehst du deine Freundin eigentlich öfter? Wegen Gina-Bildern?
-
Hallo!
Danke fürs Bearbeiten Bin da ein klein wenig untalentiert
Im Moment telefonieren wir nur... sie hat grad ziemlich viel um die Ohren. Aber bei der nächsten Gelegenheit mach ich wieder welche, versprochen!Silver ist beleidigt. Und seeeehr beschäftigt:
Sie versucht krampfhaft, das Halsband abzukriegen Jammert, kratzt dran rum, wälzt sich... dabei ist das ein ganz weiches, leichtes. Nun ja, da muß sie durch!LG
-
Das gibt sich! Ich habe Charly mit einem zu kleinen Halsband bekommen und ihm ein neues gekauft. Da hab ich dann die Marken drangemacht. Er ist dann bestimmt 5 min. durch Gegend gewetzt wie ein bekloppter... hab ihn dann irgendwie eingefangen und die marken wieder abgemacht.. da ging es dann wieder... Das gleiche Spiel zu Hause (wegen Gewöhnung) das Ganze hat zwei Tage gedauert dannhatte er nix mehr gegen das Geklingel...
Das Schlafbild ist echt niedlich!!!
-
Zitat
Silver ist beleidigt. Und seeeehr beschäftigt:
Sie versucht krampfhaft, das Halsband abzukriegen Jammert, kratzt dran rum, wälzt sich... dabei ist das ein ganz weiches, leichtes. Nun ja, da muß sie durch!Naja, solange Du ihr nicht wie bei Deiner anderen Hündin mal schnell nen Stachler ranmachst, weil sie evtl. nicht so will, wie Du willst, hat sie ja noch gar keinen Grund, das weiche Nylonband abmachen zu wollen. Ich hoffe, das bleibt auch so.
-
Hi Ennie...
darrf man fragen wo in Ostfriesland ihr wohnt?
*schon mal fertig mach zum Wauzi klaune* -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!