Pueppys Silver und Gina grüßen aus Ostfriesland!

• Zitat

Naja, solange Du ihr nicht wie bei Deiner anderen Hündin mal schnell nen Stachler ranmachst, weil sie evtl. nicht so will, wie Du willst, hat sie ja noch gar keinen Grund, das weiche Nylonband abmachen zu wollen. Ich hoffe, das bleibt auch so.

Das meinst du jetzt aber nicht ernst, oder? Gehts noch?

• Zitat

Das meinst du jetzt aber nicht ernst, oder? Gehts noch?

Das meine ich aber sowas von ernst. Ich war schlimm geschockt, als Du Deine Verfahrensweise mit Stachler und Fahrrad in dem anderen Thread beschrieben hast und wünsche von ganzem Herzen, daß der kleinen Silver dies erspart bleibt.

• unforgettable: dann kannst du offensichtlich nicht lesen. Einfach mal so schon mal gar nicht. Und diese miese Unterstellung ich würde Hunde aus Unwissenheit quälen, laß ich nicht auf mir sitzen. Soll ich mich jetzt ernsthaft dafür entschuldigen, daß ich es wage, meine und die Gesundheit meiner Kinder zu schützen???

Wißt ihr was? Ihr habt sie nicht mehr alle. Ihr kennt weder mich noch meinen Hund persönlich und kennt die Situation nicht. Laßt mich in Ruhe.

Püppy: Süße es tut mir leid, aber hier werde ich gar nix mehr machen. Bilder werde ich dir in Zukunft persönlich zukommen lassen.

• Mensch was ist denn hier los. Da ist mann mal ein tag nicht online dann sowas.

Hey Ennie bitte verwehre uns die Bilder nicht. Würde mich freuen wenn du weitere Bilder von Silver hier reinstellst. Wäre schade da wir 3 ja schon die einzigen sind die hier Bilder reinstellen. Please.......

LG Ernada

• ich möchte hier eigentlich keine Diskussion anfangen, zumal Ennie bereits erwähnte, das sie den Stachler nicht mehr nutzt

nachzulesen:

https://www.dogforum.de/ftopic37696-180.html

allerdings muß ich mal kurz etwas dazu sagen:

Zitat

Soll ich mich jetzt ernsthaft dafür entschuldigen, daß ich es wage, meine und die Gesundheit meiner Kinder zu schützen???

nein, aber man kann Kinder auch ohne Stachler schützen.

Ich selber habe einen nordischen und habe noch 2 kleinere Kinderund 3 größere Kinder.

Einen Stachler habe ich nie benötigt. Nordische sind sehr sensible Tiere, bei denen man mit einem Stachler sehr shcnell viel kaputt machen kann (wie auch bei anderen Hunden auch).
    Wenn man sich einen nordischen zulegt, weiß man im allgemeinen von dessen Sturkopf und das sie nicht so leicht zu erziehen sind. Aber gerade Huskys sind von natur aus sehr zahm und lieben alles.

Und auch bei einem Husky- Mix braucht man keinen Stachler, bei garkeinem Hund benötigt man einen Stachler.

Ich hoffe wirklich, das du den Stachler in die Tonne kloppst und es nie wieder einem Tier antust!

ich habe dir ja meine Email geschickt und wenn du Tipps etc. zur Erziehung benötigst, melde dich. Nur bitte lass diesen Stachler dort wo er is!

Viel glück und viel Spaß mit deinen Fellnasen!

• Bitte Leute,

laßt die Diskussion hier sein.

Hier geht es ausschließlich um Püppys Welpen! Macht es nicht kaputt damit!

Liebe Ennie, bitte überdenke deinen Entschluß noch mal! Lass dich von einzelnen nicht so sehr verärgern!

@unforgatteble

Mußte das sein???

• Gebe dir vollkommen Recht kruemelsandra!!!!!!!! Bin ganz deiner Meinung.

:???:

• Find ich aber auch, andere werden wg. viel weniger derb zusammengestaucht,
    und hier ist ein Stachler nicht mehr relevant, nur weil man weiter Bilder sehen möchte?
    Wie lange dauert es dann bis die liebe Silver mit ihrem Stachelhalsband Frauchen am Fahrad zieht!
    Irritierte Grüße

• Zitat

Find ich aber auch, andere werden wg. viel weniger derb zusammengestaucht,
    und hier ist ein Stachler nicht mehr relevant, nur weil man weiter Bilder sehen möchte?
    Wie lange dauert es dann bis die liebe Silver mit ihrem Stachelhalsband Frauchen am Fahrad zieht!
    Irritierte Grüße

Es geht hier nicht darum, daß es nicht mehr relevant ist, sondern daß dieses Thema hier ausschließlich für die Weiterentwicklung der Welpen gedacht war. Das andere Thema wurde doch wohl schon an anderer Stelle diskutiert...müßt ihr Ennie nun "hinterherlaufen" und sie überall hinstellen, als wäre sie ein ungeeigneter Hundebesitzer!?!?! Muß so nicht sein....
    Aber wenn ich euch andere so lese, dann scheint ihr ja perfekt zu sein und NIE im Leben würdet ihr Fehler machen.
    Und ich glaube nicht, daß Ennie Silver jemals ein Stachelhalsband anlegen wird. Sie war für Silver die richtige Wahl!!!
    Leute zu verurteilen die man nicht kennt ist ja so schön einfach! :kopfwand:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!