Pueppys Silver und Gina grüßen aus Ostfriesland!
-
-
Hallo.
Püppy, planetbibi und kruemelsandra: Danke.
An alle anderen: Jeder macht Fehler, niemand ist frei davon. Sollte das hier so weitergehen, ist das wirklich mein letzter Beitrag.
So. Ich hatte jetzt 4 Tage Besuch. War sehr schön.
Silver hat dann beschlossen, daß der Korb groß genug für beide ist:
das macht Alexa aber nur draußen mit (auf der Terasse steht ein großer Korb). Drinnen hat sie da keine Chance
Und... mal ehrlich... SO kann man doch nicht schlafen
ach ja, bei dem Thema fällt mir ein: Silver weint nicht, bevor sie einschläft. Hat sie nie gemacht. Sie träumt zwar viel aber weint nicht. Sie ist stubenrein, wird immer schwerer -ja, ich wieg sie bei Gelegenheit mal-, macht Sitz und hört immer besser.
LG
Größenvergleich
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schön Ennie, daß Du wieder Fotos eingestellt hast.
Mein Gott ist die groß geworden. Hab Joker mal gemessen, der ist jetzt 41 cm groß. Chica hat auch 41,5 cm (schrieben die neuen Besitzer in ihrer Email). Irgendwie wirkt das aber noch verdammt klein
Das mit dem weinen scheinen auch nur die Welpen zu machen oder gemacht zu haben, die keine anderen Hunde in ihrem neuen zu Hause haben. Naja irgendwie verständlich, hatten ja vorher ein volles Kinderzimmer -
Ja darüber freu ich mich auch.
Aber 41 cm in dem Alter nennt du klein?
-
Kruemalsandra nein das ist sicher nicht klein, aber es wirkt so.....meine anderen sind ja über 60 cm . Hab die Mama mal nachgemessen: hat locker 63 cm.
-
Hallo alle zusammen,
finde ich schön, daß du es dir überlegt hast, hier doch Fotos reinzustellen.
Zu dem Schlaffoto.... Akira macht das auch.... anfangs dachte ich sie hat sich das von meinem Kater abgeschaut.... aber scheinbar liegt es im Blut... Übrigens sie ist echt süß!!!
-
-
Schönen guten Morgen!
So. Nach euren Erzählungen war ich gestern echt Neugierig... ich hab sie gemessen: 40 cm!
Hier wieder was zum gucken:
Wenn die beiden rumtoben, bin ich immer wieder erstaunt, wie viel sich Alexa von Silver gefallen läßt. Silver beißt sie in die Wangen und Lefzen und teilweise fliegt Fell mit... aber die Gute wird nicht sauer oder so. Mal ist die eine oben, mal die andere. Alexa ist wirklich unglaublich geduldig mit ihr.
Und selbst ihren Korb drinnen verteidigt sie nicht wirklich... das ist mehr son schüchterner Versuch... als ob sich die freche Maus davon abschrecken ließe!
LG
-
Hallo ennie,
die sind echt knuffig zusammen im Korb. Du hast recht ich war auch sehr neugierig auf die Größe der Welpies. Meine hat eine Schulterhöhe von 43cm und Kopfhöhe von 55cm. Sie wiegt 9,5 KG obwohl sie immernoch meiner Meinung sehr dünn ist.
Du hast es gut, daß du deine Alexa hast. Ich gehe 2x die Woche zu meiner Freundin. Dort wo sie wohnt gibt es ganz viele Welpen und Hunde wir treffen uns immer Mittags auf einer Riesenwiese wo die Hunde miteinander spielen können. Das brauch sie auch..........
-
planetbibi
Fotos????
Ennie
das sieht ja so aus als wolle die Kleine die Große aus dem Korb drängeln.
Noch läßt sich Alexa alles gefallen... wirst sehen, wenn sie älter wird wird Alexa ihr schon klare Ansagen machen.[/u] -
planetbibi:
Ja, ich bin echt froh, daß die beiden sich haben und auch so wirklich gut miteinander klarkommen!
Boah, dann ist Akira ja noch größer! Wow!kruemelsandra:
Sie rennt immer schnell rein, um vor Alexa im Korb zu sein. Alexa guckt dann immer wenig begeistert und drängelt sich mit rein. Aber wenn es ihr zuviel wird, giftet sie so lange bis die Kurze sich verzieht Sie ist wirklich seeeeehhhhhrr geduldig.
LG
-
Ach so... das sieht man ja auf den Bildern nicht. Aber süß sind die schon zusammen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!