Pueppys Silver und Gina grüßen aus Ostfriesland!
-
-
Das ist ja schade. :/
Wow echt klasse wie die sich verstehen und miteinander raufen :ua_clap:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nabend!
Sorry, bin platt und alle... unkommentiert Fotos von Sonntag, Besuch bei meiner Ma, der Hund (Retriever-Spitz-Mischling, 7 Monate) gehört meiner Schwester und ich mag ihn nicht...
Tobe-Bilder von meinen Beiden sind von gestern!LG
-
Wieso nicht? Hat er was angestellt? Ist er dir auf den Keks gegangen? Oder erzieht ihn deine Schwester einfach "nur" nicht?
Ist das dein Kind?
Schöne Bilder wieder!
-
Hallo!
Hm naja... er ist seeehhhrrr aktiv, rennt wirklich ständig durch die Gegend und hat so ne "hyperaktive" Art. Nein, ich will nicht sagen, daß er hyperaktiv ist! Und: er sah Siver und hat sie erst mal konkret durch den Zaun gejagt. Sie hatte totale Panik und der hat nicht aufgehört. Das hat ihm bei mir einige Minuspunkte eingebracht... Silver saß fast nur unter meinem Stuhl... gespielt haben die Beiden eigentlich nicht wirklich... Ob und / oder wie meine Schwester den Hund erzieht ist mir ziemlich egal... ich muß ihn ja nicht um mich haben.
Und ja, der Steppke ist mein Jüngster.
LG
-
Hmm, ist natürlich blöd. Hat deine Schwester da nix gemacht?
Ich schimpf dann immer mit Charly wenn er keine Ruhe gibt (gerade bei Welpen) wobei er nicht agressiv ist... -
-
Naja... also, genau genommen ist wohl das Mutti-Herz mit mir duchgegangen... Mein Bruder und ich haben über die Situation ausfühlich gesprochen. Ich hatte einfach Angst um Silver und Sorge, da das echt heftig wirkte. Und weil der Hund halt nicht aufgehört hat. Und dann kam noch ein "blöder Spruch" von meinem Schwager in spe - der hat ihn sozusagen noch angefeuert. War echt super stinkig. Wärs nicht der Geburtstag meiner Ma gewesen, ich wär so wieder gegangen. OHNE freundliche Abschiedsworte. Der Kleine ist halt ober-dominant und kennt kaum Grenzen. Er ist voll in der Rüpelphase.
Aber bei mir ist es halt so: ich seh ein Tier und entweder mein Gefühl sagt "ja" oder "nein". Das bleibt dann auch so... Ich mag einfach seine ganze Art nicht. Soll aber nicht heißen daß er ein "schlechter Hund" ist. Sowas gibts in meinen Augen nicht.
Aber ich hab dann gesagt: kommt mit dem Rüpel zu uns. Dann wollen wir doch mal sehen Spätestens, wenn Silver echt Angst kriegt, hat er ein ernstzunehmendes Problem: ALEXA.Das Thema ist für mich abgehagt. DER fällt als "Spielgefährte" für Silver aus und fertig.
Morgen bringt meine Freundin ihren kleinen rum, mit dem Silver auch schon hier gespielt hat. Sie muß arbeiten und will den Kleinen nicht so lange alleine lassen. Da gibts dann bestimmt wieder ein paar Fotos!
LG
-
Oh ja Fotos!
Na gut, wenn du dem Hund aus dem Weg gehen kannst geht es ja noch.
Und dein "schwager" wird noch früh genug merken was er sich da heranzieht ;-) -
So seh ich das auch.
So. In meiner Küche ist der Teufel los... oder vielmehr die Hunde sind los... die toben wie die Irren. Alexa behält alles im Auge. Einmal wurde es echt heftig mit den beiden Kleinen, da ist sie dazwischen gegangen...
Hier mal ein paar Fotos:
Heut abend ist dann Groß-Reine-Machen angesagt... aber was tut man nicht alles für die Fellnasen!
LG
-
Hallo Ennie,
das sind ja wiedermal tolle Fotos von dir. Silver schaut sehr gut aus und gewachsen ist sie auch. Unsere kleinen entwickeln sich prächtig.
Morgen geht es zur ersten Welpenstunde mal sehen wie es wird werde euch berichten und wenn ich Fotos mache auch welche reinstellen.
-
2 super anstrengende Wochen liegen hinter mir. Aber ich wollt euch die Fotos nicht vorenthalten. Bin total müde und werd gleich in die Waagerechte verschwinden... Nicht böse sein, daß ich auf nix eingegangen bin. Hol ich nach. Versprochen.
GlG
Edit: Schäm mich ja schon!!! Hab doch glatt die Tobe-Fotos von den Babys vergessen!
So. Nun aber. Gute Nacht!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!